Hallo Ihr lieben,
habe jetzt lang hin und her überlegt und mich entschlossen auf eine WAKÜ umzusteigen die für mein System sehr gute Leistung bringt.
(Denke nicht das es zu Garantieansprüchen kommen sollte)
So mein SYS:
Thermaltake Kandalf ---> Liquid cooling wie hier
OZC Modstream 520 Watt (Wakü Mod?)
MSI K8N Diamond (NB Kühlen?)
AMD FX 55 @2,64 Mhz
XFX Geforce 6800 Ultra 256 MB PCIe
OCZ PC3200 Platinum 2048 Mb Dualchannel 2.3.5.2 @201 mhz 2T Timing (langt Headspreader?)
Sysplatte: WesternDigital 74 gb Raptor
Data: WesternDigital 250 gb
So da es absolut das erste mal ist das ich an eine WaKü denke habe ich zugegebenermaßen nicht wirklich Ahnung von einer passenden Wakü für das obige System. Ich weiß zwar was für Komponenten ich im einzelnen brauce, aber was und welche habe ich keine Ahnung.
Was ich aufjeden Fall haben möchte ist:
Sehr gute und Ansehbare Überwachung (LCD Diplay o.ä.) sollte Black sein damit es zum Tower passt.
Fluoreszierende Schläuche oder Wasser
Stabile Dicke Schläuche
Durchlaufmesser, Thermometeranzeige am besten in der Überachung dabei (Die Anzeige nicht die Komponenten)
Sollte keine Externe Lösung sein, bis auf den Ausgleichsbehälter, der darf (nur wenn nötig) draussen sein (siehe Link oben bei Gehäuse)
Modding des Towers kommt nur in wirklichen Ausnahmefällen zu stande. Möchte an dem Kandalf möglichst nicht ändern.
Kühllösung für das Modsteam oder ein fertiges WaKü NT (aber die Leistung haben die doch garnicht) evtl. Mod!
So Freunde des Coolings mal ran an die Sache.
Ich danke Euch schonmal im Vorraus für Eure Überlegungen.
Fettes MFG von @ndre
habe jetzt lang hin und her überlegt und mich entschlossen auf eine WAKÜ umzusteigen die für mein System sehr gute Leistung bringt.
(Denke nicht das es zu Garantieansprüchen kommen sollte)
So mein SYS:
Thermaltake Kandalf ---> Liquid cooling wie hier
OZC Modstream 520 Watt (Wakü Mod?)
MSI K8N Diamond (NB Kühlen?)
AMD FX 55 @2,64 Mhz
XFX Geforce 6800 Ultra 256 MB PCIe
OCZ PC3200 Platinum 2048 Mb Dualchannel 2.3.5.2 @201 mhz 2T Timing (langt Headspreader?)
Sysplatte: WesternDigital 74 gb Raptor
Data: WesternDigital 250 gb
So da es absolut das erste mal ist das ich an eine WaKü denke habe ich zugegebenermaßen nicht wirklich Ahnung von einer passenden Wakü für das obige System. Ich weiß zwar was für Komponenten ich im einzelnen brauce, aber was und welche habe ich keine Ahnung.
Was ich aufjeden Fall haben möchte ist:
Sehr gute und Ansehbare Überwachung (LCD Diplay o.ä.) sollte Black sein damit es zum Tower passt.
Fluoreszierende Schläuche oder Wasser
Stabile Dicke Schläuche
Durchlaufmesser, Thermometeranzeige am besten in der Überachung dabei (Die Anzeige nicht die Komponenten)
Sollte keine Externe Lösung sein, bis auf den Ausgleichsbehälter, der darf (nur wenn nötig) draussen sein (siehe Link oben bei Gehäuse)
Modding des Towers kommt nur in wirklichen Ausnahmefällen zu stande. Möchte an dem Kandalf möglichst nicht ändern.
Kühllösung für das Modsteam oder ein fertiges WaKü NT (aber die Leistung haben die doch garnicht) evtl. Mod!
So Freunde des Coolings mal ran an die Sache.
Ich danke Euch schonmal im Vorraus für Eure Überlegungen.
Fettes MFG von @ndre