So fing alles an

M

MKfies

Guest
Habe mal ein paar Bilder von meinem allerersten Modding-Case hochgeladen :d

HIER DER LINK

Achtung, erst klicken, wenn oben links und rechts Pfeile zu sehen sind. (Sonst funtzt das Album nicht so richtig)

Postet doch auch mal, wie es Bei Euch anfing. Würde mich auch mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut ja abenteuerlich aus......:eek:

moment.JPG

also die farbgebung is ja richtig :kotz: aber sonst eigentlich cool, nicht schlecht für den anfang :)

Aus welchem Jahrzehnt stammen die Bilder denn? :confused: :d
Hättest du vielleicht auch noch erwähnen sollen...:)

Original geschrieben von globalplayer
Aus welchem Jahrzehnt stammen die Bilder denn? :confused: :d
Hättest du vielleicht auch noch erwähnen sollen...:)

Hmm, müsste eigendlich vom anfang des letzten Jahres sein. Ich weiß, ich schäme mich auch dafür :rolleyes:

die scheinen noch nciht so alt zu sein da wakü und außerdem scheint es noch fast das aktuelle sys zu sein

ich sehe auch nix von deinem modding-käse!! :d

EDIT: oh :fresse: zu lange mit der putzfrau gelabert. jetzt sehe ich watt.

EDIT 2: MUUUHAAAAA

Zuletzt bearbeitet:
ich finds funny, das hdd window und das NT gefallen mir richtig gut, wenn alles in einer farbe gehalten wäre und dann noch das case n bisl aufgeräumt...

offtopic: sag mal jonny walker, dein avatar läßt eher auf einen "jonny runner" schließen :d

Das Case hab ich auch noch rumstehen!
:banana:

Allerdings ist bei mir die Halterung vom Powerbutton verloren gegangen und ich hatte nie 3,5"-Schächte... Na ja, Reset-Schalter als Powerknopf und Festplatten mit Noiseblocker @ 5,25" gehabt :d

Sieht - mal von den Farben abgesehen - aber doch schon ganz gut aus. OK, die Ordnung lässt etwas zu wünschen übrig, aber sonst... *daumenhoch*

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
:banana:

Allerdings ist bei mir die Halterung vom Powerbutton verloren gegangen und ich hatte nie 3,5"-Schächte... Na ja, Reset-Schalter als Powerknopf und Festplatten mit Noiseblocker @ 5,25" gehabt :d

Sieht - mal von den Farben abgesehen - aber doch schon ganz gut aus. OK, die Ordnung lässt etwas zu wünschen übrig, aber sonst... *daumenhoch*

cu
FuNKeR

Das Ding habe ich schon lange auf dem Dachboden stehen. Mittlerweile ist das Mainboardtray rausgerupft und das Case vollkommen auseinander genommen.
War ja schließlich mein Erster Versuch :d

also für deinen ersten mod is es wirklich gut geworden :)

watermark.php

So sieht das Teil jetzt aus :d

Aber ich will Eure ersten Modding-Teile sehen. Bitteee.

Brauchst du die Fenster-Festplatte noch? Hätte Interesse dran.

cu
FuNKeR

also fürs erste isses echt net übel, nur die farben :rolleyes:

Original geschrieben von FuNKeR
Brauchst du die Fenster-Festplatte noch? Hätte Interesse dran.

cu
FuNKeR

Die Festplatte selber hat kein Fenster. das Fenster ist am Gehäuse dran. Das war vielleicht ne Sau-ARbeit. Ist nämlich leicht gewölbt.

Kannst Du aber sonst haben, wenn Du willst.
Musst mir nur Porto überweisen und dann kann das losgehen.

@MKfies
Interessante Dachisolierung.....:d ;)

@Jonny Walker
Denke mal nicht...:d

na wenns net geht, dann hab ich auch noch eine über, noch jemand intresse?? funker noch ne 2.??

ich wüRd posten, hab die pics aber nicht hier:(:( schaut so aus als ob du der einzige bist der ausgelacht wird*g* nee so schlecht find ichs echt net,die farben sind halt...aber das hatten wir schonmal

Original geschrieben von globalplayer
@MKfies
Interessante Dachisolierung.....:d ;)

@Jonny Walker
Denke mal nicht...:d

Yo,das ist Reet, da braucht man nix zu isolieren, das hält so dicht :d

und brennt wie zunder*fackelnehmundmkfiesaufsdachwerf*
geht die hdd jetzt noch??oder nich mehr?

Original geschrieben von Jonny Walker
und brennt wie zunder*fackelnehmundmkfiesaufsdachwerf*
geht die hdd jetzt noch??oder nich mehr?

Mechanisch auf jeden fall noch. Der Schreib und Lesekopf huschen kurz hin und her, die Platten drehen sich. Allerdings ist das Problem an der ganzen Geschichte, das die Platten voller Staub sind. Also die Köpfe selber werden wohl hinüber sein. Also nur ein "Showobjekt"

ja darum gings mir, so isses bei meiner auch, also wenn sie jemand haben will,ich geb sie umsinst weg*ganzdollspendierhosenanhab*

Ich denke, Strom reicht. Soll sich ja nur bewegen und das nicht mal koordiniert. Obwohl mit Kabel wäre geiler. Könnte man dann immer n defrag laufen lassen. Da hat die Platte dann schon gut zu tun, wenn man vorher wie ein blöder drauf rum kopiert hat :d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh