So fing alles an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mir sagst, wie ich das mache, werd ich das lieber so machen... *nullahnungvonelektronikhab*

cu
FuNKeR
 
Die Problematik ist einfach, das der Kopf nur ein bis drei mal hin und herfegt. Dann nicht mehr. Und das geht auch verdammt schnell und ich ziemlich laut. Man kann eh nicht sehen, ob sich die Platte dreht, weil diese nämlich so glänzt, wie ein Spiegel.
 
naja, n 1 gber könnte man schon modden, zum defrag recihts und es geht ja nur darum dass der arm hin und hergeht
 
hehe, is ja funny. meine ersten versuche hab ich nicht mehr, besser gesagt in mein erstes case hab ich meinen jetzigen rechner "integriert" also sagen wir mal bis auf die verstrebungen is das case aufm schrottplatz gelandet und so wie es immo aussieht wird der rest bald hinterher fliegen *gg*

der 2te versuch is noch in meiner gallery, das is aber n anderes case (hat aber auch gelitten)
 
und kommt bald n 3er@arkhan?
:btt:
ich hab meins mit diaz gemoddet, hat echt spass gemacht, nur sah meins net so toll aus:heul::heul: bald kommt abern neues(alu hmm)das wird dann auch gemoddet
 
jo, ich hab keinen bock mehr auf so riesige cases, ich verklopp alles und hol mir n shuttle.... das ist jetzt in planung, mal sehn wanns kommt. ob ich das modden werdeweiß ich noch nicht
 
also shuttels mag ich net, die werden so heiss...dann liebern alucase, auch leicht, kann man ja auch enn minitower nehmen, dann isses auch kompakt...
ich hba jetzt n bisl was erzählt, jetzt seid ihr mal dran, mit pics iss nichts, die hab ich hier inner schweiz net
 
naja, ich nehm n alu-shuttle... und mach noch ne kühlung extra rein, hab ja nicht gesagt dass ich nichts mehr drann modden werde *g*

ach ja, falls es wayne interessiert: www.epia-modding.de is ne seite von nem freund, könnt ja mal ins gbuch spammen ^^
 
also mit ner externen wakü hat n shuttle schon wieder seinen reiz, aber ohne:kotz::kotz:
 
Hey Fies, die Platte ist heute angekommen. War erst mal voll verwirrt, weil auf dem Karton "LCD 4x20 blau/weiß" steht :confused: Hatte die Platte gar nicht mehr auf dem Zettel. Ich dachte zuerst, da wäre einer der Fancontroller drin, die hier ja von Eurofighter und Crazy Harry entwickelt werden. Voll den Schreck bekommen :eek: weil ich mal so beiläufig gesagt hatte, dass ich interesse an nem Alphatest hatte :d

Sag mal, hast du mit o2 irgendwas zu tun? Danke zumindest für die Fruchtgummis von meinem Handyanbieter :d ;)

cu
FuNKeR
 
ichh will auch gummibärlis!!! kriegt das jeder der bei dir was kauft??benimmt sich voll wie listan^^
 
Original geschrieben von FuNKeR
Hey Fies, die Platte ist heute angekommen. War erst mal voll verwirrt, weil auf dem Karton "LCD 4x20 blau/weiß" steht :confused: Hatte die Platte gar nicht mehr auf dem Zettel. Ich dachte zuerst, da wäre einer der Fancontroller drin, die hier ja von Eurofighter und Crazy Harry entwickelt werden. Voll den Schreck bekommen :eek: weil ich mal so beiläufig gesagt hatte, dass ich interesse an nem Alphatest hatte :d

Sag mal, hast du mit o2 irgendwas zu tun? Danke zumindest für die Fruchtgummis von meinem Handyanbieter :d ;)

cu
FuNKeR

muss man für den alphatest was blechen?
 
hey cool*funkerunsalleaufeineguteideegebrachthatundichjetztauchalphatestmitmachenwill*
 
dann musste ne pm an eurofighter oder harry schicken. macht aber n top eindruck das teil. ach ja, ich hab mal n bild von meinem ersten mod in meine gallery geschoben, weiß immer noch nicht wie ich das blöde pic in den thread bekomme :fresse: kann ja mal jemand hier rein ziehen *aufdenfunkerschiel* is das bild wo die überschrift "mein erster mod" oder so lautet :d
 
Hier isses:

watermark.php


Aber was ist daran so schwer @ Arkhan? :d
 
stark@euro!! haste auch nochn paar mehr pix, man sieht so wenig
PS: schöner LW-Turm
 
Was solln das 'Logo' eigentlich darstellen?? :confused: :fresse:
 
Das ist doch Arkhans Tower?? :hmm:

und @Jonny
Ja das auf dem Case, ist doch groß und deutlich zu sehen?? :d
 
öh, also das is mein case, ok? ich bin nur zu blöde gewesen das in den thread zu kopieren :fresse:

und nein, ich hab leider nicht noch mehr bilder davon, das is das einzige. damals hatte ich das noch nicht so mit photo machen :d

Das Logo ist von nem Tabletop Strategiespiel von Games Workshop, Warhammer 40.000. Von der Armee der Blood Angels. Das Logo hab ich damals mit nem Pinsel handgemalt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh