So habe mir ein 3,4EE ES geleiste

ES = Engineering Sample, nicht frei im Handel erhältlicher, multiplikatorfreier Prozessor von Intel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
firefoxx schrieb:
Naja, ab 4,4 hat dann des Netzteil den Hahn zugedreht, naja, was will man erwarten, OCZ 520W halt :kotz:

Was is denn deiner Meinung nach n gutes NT?
Ich hätte jetzt erwartet, dass das OCZ was taugt...?

firefoxx schrieb:
Ich schöre auf nen 800W ServerNT ;-)

:eek: :eek: :eek: :fresse:

So jungs ihr wird mir nicht glauben was passiert ist.

Habe mal wieder mein bios zerschossen :wall: :wall:

Hatte srom ausfall wo ich am testen war, komischer weise wo ich den rechner wieder starten wollte hatte ich nur ein schwarzes bildschierm und es gab kein ton von sich :grrr:
Dachte es wären die speicher die sind es auch nicht :wall:
Also klarer fall für mich Bios, weil ich dass ja schon mal hatte kenne ich die symtome :-[
Zum Glück habe ich hier noch 2 Board was freitag ankam und morgen zu One gehen sollte aber das wird nix muss auf ein neues Bios stein warten :wall: :wall:
Warum passiert nur mir das???? Man könnte :kotz:

Das ist mir einen Tag vor ner Lan passiert :( Ich dachte ich lauf gleich Amok :(

zum Glück war die lan bei mir schon zu ende, ist bei mir zu hause passiert, glaub mir ich wäre Amok gelaufen wenn ich nicht ein anderen Board hätte

nix gegen eure Entrüstung weil ein Board net funzt, aber so schlimm ist das doch eigentlich net...

sYsT3m schrieb:
naja wenn man den pc braucht und keinen ersatz hat wohl......

genau da geben ich dir recht, aber noch schlimmer ist es wenn du ein geilen cpu hast und in nicht richtig ausnutzen kannst :wall: :fresse:

Terminator schrieb:
nix gegen eure Entrüstung weil ein Board net funzt, aber so schlimm ist das doch eigentlich net...

Sowas kann SEHR schlimm sein. Stell dir vor, du freust dich seit Wochen auf eine 1800-Leute-Lan, optimierst deinen Rechner aufs äußerste, alles läuft perfekt, Windows ist neu aufgesetzt und du hast dir extra nen geiles Hintergrund Bild gephotoshopt. Dein Auto ist voller alkoholischer Getränke und du und deine Kumpels ihr freut euch auf morgen, wo es endlich losgeht.
Dann kommst du abends nach Hause, machst das Licht an *paff* Glühbirne kaputt und Strom weg. Ok, Sicherung wieder rein und kurz darauf, *paff* werden dir deine Träume von einer unendlich geilen Lan beim anschalten deines Rechners vernichtet: Dein Mainboard piepst wie wild und der Bildschirm bleibt schwarz. :-[

Nach 9 Stunden basteln und einer Lan mit einem Elitegroup Mainboard, welches deine CPU übervoltet und dir regelmäßig anstatt von Battlefield den schönen Windows Desktop zeigt, weisst du, wie schlimm sowas sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann nagelneue EEs besorgen. wer hat interesse?

ich eventuell, lga775 ee´s kannst nicht zufällig auftreiben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh