[Kaufberatung] So hier ok ? "Gamer" Pc für 850 €

wenn ich du wäre, würd ich entweder auf die 7950 setzten oder gleich auf die 670, da mir der beschnittene speicher bei der 660 schon irgendwie sorgen macht. fürs normale zocken geht die aber in ordnung solange du nicht großartig übertakten willst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an soundsystem habe ich an ein teufel system gedacht,welches genau bin ich mir noch nicht sicher,drängt auch noch nicht
Teufel würde ich nicht kaufen, da es deutlich besseres gibt. Wenn du mir dein geplantes Budget verrätst, finde ich bestimmt etwas. ;)

2 Veralteten Grafikkarten
?? die karte ist die woche doch erst erschienen :)

und ich hab ja die 660 mit den 3GB Speicher und laut Test ist sie besser als die 7950

siehe auch die aktuellen Tests auf der HW Hauptseite

Da hat einer 560ti gelesen. ;)

Wie siehts mit meiner Frage aus Beitrag 32 aus?

ahh dezent überlesen ;)

also ich sag mal so , nen komplettes system brauch ich so nicht,spiele eh meist mit headset

und für karte und headset 300 ist das was ich mir so zu weihnachten vorgestellt hatte

Also willst du ca. 300€ für Kopfhörer und Soundkarte ausgeben?

Ne, ist ein gutes Budget, vielleicht noch 50€ drauf, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Aus welchem Ort kommst du denn?

Hmpf, da finde ich keinen Fachhändler. Würdest du evtl. 2-3 Modelle bei Amazon bestellen und hören?

ja würde ich auch,aber dann erst nächsten Monat ;)

Heute sind alle Sachen gekommen...alles super

nur beim Mainboard waren ein paar Pins verbogen ... nichts mit spielen -.-

eingepackt ,MB in die Retoure geschickt ;)

bei dem Ärger habe ich die 660 ti gleich gegen eine 7970 von XFX getauscht :)

naja mal sehen ob hwversand dass alles bis Freitag hinbekommt ;)

ach ja und Ram und Kühler haben trotzdem gepasst,nur die Gehäuse Tür geht nicht zu -.-

Pins verbogen? Schon beim auspacken? Aber du warst es nicht, oder?

ne ich war es nicht, war ja eine Schutzkappe drauf, und Paket sah ehrlich gesagt auch nicht gerade ungeöffnet aus -.-

aber trotzdem echt ärgerlich ... naja hätte die 660ti gerne getestet..aber die 60€ mehr zur 7970 werd ich noch verschmerzen

Dann hoffe ich mal, daß HWV nicht dir die Schuld gibt. Hast du vorher mal angerufen?

oder soll ich lieber die 660ti nehmen da neuer ?? bin da unentschlossen ,steht unverpackt vor mir ... und würde sie wenn dann morgen erst abschicken,was sagst du ?? 7970 ist ja immerhin vom Januar 2012

---------- Post added at 21:27 ---------- Previous post was at 21:26 ----------

ja hab aber gesagt dass kurz strom kommt und alles dann weg ist,hab mit anderem nt sowie ram getestet

das mit den pins habe ich ( und mein pc fachmann ) erst beim einpacken gesehen -.-

nur beim Mainboard waren ein paar Pins verbogen ... nichts mit spielen -.-
Sehr ärgerlich.

In Sachen Sound, kannst du Madz voll vertrauen, lege wirklich lieber noch 50€ drauf, anstatt bei Teufel zu kaufen, werde ich persönlich auch nicht mehr.
Du wirst es definitiv nicht bereuen, der Madz ist verdammt gut darin.:)

ja habe ich schon mitbekommen , erstmal muss ich mit meinem Ökosound zurecht kommen, das Geld für besseren ist erst nächsten Monat da ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh