So kann es gehen

Maexi

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
8.068
da ist mir doch gerade ein Wölkchen in die Nase gestiegen die man nicht so gerne riecht. Den Geruch kennen bestimmt einige, verkokelte Platine. Alle Rechner aus und wie zu Ostern statt Eiersuche, Fehlersuche.
War gar nicht so einfach, Geruch war weg und alle Rechner liefen ohne Probleme. Sogar sehr leise, für meinen Geschmack für einen Rechner zu leise. Der Grund bei weißen Phanteks
liefen die oberen Lüfter nicht. Also Rechner aufgemacht und Fehler gesucht und gefunden. Den PWM-Hub hat es erwischt, da wird Caseking Mike nicht erfreut sein.

Anhang anzeigen 316241
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm finde ich gar nicht uninterressant, ich habe auch noch diesen Phanteks Hub laufen und das hier ist nicht das erste mal das son Teil durchgeknallt ist, überlege aktuell ob ich auf dieses Ding besser verzichte
 
und? und jetzt kannst es grün anstreichen, aber klecker nicht
 
Nachts ist kälter als draußen. Ich geb sie der Kuh, die über den Mond springt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh