So klein waren die Dinger "damals"!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnabelchen

Enthusiast
Tja, diese beiden Sachen sind seit gestern nicht mehr in Betrieb, leider konnte ich keinen direkten Vergleich machen, weil ich meine neuen Sachen schon eingbaut habe :-)!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wie geschrieben, leider konnte ich keine Vergleichsbilder mit dem Athlon64 oder der 6600GT machen... Die Grafikkarte ist ca doppelt so groß und der Kühlkörper vom Prozessor sagt ja schon alles oder nicht ;-)!

Naja, sehr prickelnd und aufregend, alles klar.

Nen Morgan Duron und ne GeForce 2 MX sind ja auch so interessant, und vorallem sooo alt...

öhm ja.....es gab und gibt immre hardware die klein ist. was soll daran jetzt toll sein? jeder der nen onboard grafik hat hat nur einen bruchteil der größe dieser graka.

verstehe ich auch nicht ganz

aber er will uns den unterschied zeigen (glaube ich, weil wir alle soooo modern sind und wir noch nie so etwas gesehen haben) wie früeher eine graka ausgesehen hat und jetzt eine graka aussieht

da fällt mir grad ein die allerersten grakas waran so lang wie die länge des cases selber obwohl eine asus ti 4400 auch nicht grade kleiner ist

Squall_ schrieb:
verstehe ich auch nicht ganz

aber er will uns den unterschied zeigen (glaube ich, weil wir alle soooo modern sind und wir noch nie so etwas gesehen haben) wie früeher eine graka ausgesehen hat und jetzt eine graka aussieht

da fällt mir grad ein die allerersten grakas waran so lang wie die länge des cases selber obwohl eine asus ti 4400 auch nicht grade kleiner ist
ich weiss gar nicht mehr wie die zwischenform zwischen isa und pci hieß, vesa? auf jeden fall waren das riesige grafikkarten. ist nur ne ganz kurze zeit gewesen in der die grakas so klein waren, meist so geforce 2mx zeiten. aber die pci grakas davor waren deutlich größer und ab geforce karten wars auch mit kleinre bauweise vorbei.

10731graka_goss.JPG

aber wieso im Prozessor Forum die habe sich ja eigentlich nicht geändert aber egal...........das nenne ich mal ne "kleine" Grafikkarte.........

Zuletzt bearbeitet:
gaaaaaanz großes tennis ... super fred .. soll ich jetzt nen pic von nem motorola 8086 machen ?

Hm, was ist das hier und wo zu dient es?
Einen Grafikkarten Bilder Thread gibt es im Graka Forum . Und der Duron ? Naja ,die tage erst einen 486 in der Hand gehabt also auch nichts weltbewegendes .

Sinn des Beitrages keiner,führt nur zum Spamen .

Daher Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh