So lläuft einwandfrei ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wirst du nur ausprobieren können. Wenn darunter liegende Leiterbahnen beschädigt sind gibt es möglicherweise ein Problem, ansonsten ist es nur Kosmetik.
 
Das wirst du nur ausprobieren können. Wenn darunter liegende Leiterbahnen beschädigt sind gibt es möglicherweise ein Problem, ansonsten ist es nur Kosmetik.

Ja, hab aktuell ein problem das aufjedenfall aufm Asus P6T v1 kein tripple channel funzt und alle sockel einzelt ausprobiert damit ich die sockel ausschliessen kann...cergeblich sobald 3 a 2 GB drin werden immer nur 2 GB erkannt.
 
Das hört sich aber iwie nach keinem problem der cpu an, entweder ganz put pder garnicht. mach mal nen bios update.


Alex
 
Aktuellster Bios ist druf :) was ich noch bermerkt hab ist bissle lolig aber in cs geht meine maus gar nicht aber so in Vista gehtss(an cpu wirst wohl net liegen aber komisch)

MEin betriebsystem ist Vista 64bit.
 
Es kann sein, dass der Speicherkontroller was abbekommen hat.

Manche Athlon 64 haben auch nen defekten Speicherkontroller, sodass nur Single Channel geht
 
du solltest den jenigen ansprechen ,von dem du ihn gekaufst hast ,köpfen ist immer so eine sache

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:15 ----------

kein tripple channel hört sich ganz verdächtig nach ein krummen cpu pin an
 
CPU Pin ? Bei einem I7. :fresse:

@TE

Manchmal ist zu viel Geiz nicht gesund.

Stell die VDimm mal auf 1,66 und lass die Rams mit DDR3-1200 x9-9-9-24.

Eventuell kommt das Board nicht mit den im SPD programmierten Timings zu recht bei "Vollbestückung".
 
Zum ersten mal sehe ich einen geköpften i7.

Ich sehe jedoch keinen Sinn darin einen i7 zu köpfen?
 
verbindung zwischen hs und dem kern (wie auch immer das teil heißt (die oder so))
 
vielleicht hast du den Kühler zu stark aufgeschraubt. Da gibts häufig Probleme. (siehe Rampage II Extreme Sammelthread)
 
Was auch immer geschah nach einmal cpu aus einbau funzte es glaube die kontakte waren net richtg drauf oder so...aufjedenfall hab ich nun TRIPLE CHANNEL oley :d

Nun mal was neues hab nun als Kühler nen EKL brocken drauf mit bei gelieferten WLP drauf gesetzt jedoch hab ich so schöne temparaturen das mir schwindilig wird und zwar bei standardtakt so 70-80 grad bei last???? Das kann ja auch net sein.

EDIT:

Wie kann das sein das bei CS meine maus nicht funzt ich kann einfach net schiessen :d gar nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde bei den Temperaturen einfach mal sagen, der Anpressdruck des Brocken ist zu gering. Denn der Kühler ist für die CPU mit Heatspreader gebaut(wodurch die CPU höher ist). Dieses Problem gibts häufiger bei geköpften CPU´s. Wie wird der Kühler befestigt? Hast du das Mausproblem auch bei anderen Games?

MfG Kabelmaster
 
richtig jetz muss du den sockel deckel abmachen und den CPU Kühler verschrauben.
 
Ich kann Remix2k nur zustimmen oder du reinigst den deckel und setzt ihn mit guter Paste wieder auf. Viel Alternativen wirst nicht haben ;).

MfG Kabelmaster
 
Den Sockel Halterung hab ich schon längst abmontiert und auf die befestigung hab ich mehrere Kabelisolier klebe streifen drauf gemacht so das es dicker ist und somit druck mehr druck aufgebaut wird(kühler wackelt kein BISSCHEN ;) )

Achso ich hab die Maus bei CS source getestet dort gehst einwandfrei, also liegt es an cs 1.6(also erledigt)
 
ALso ich hab immernoch mit hohen temparaturen zu kämpfen ...hab den kühler auch schon auf festigkeit kontrolliert der sitzt bombenfest kein bissle bewegung. Ich find 46 Grad im IDLE zu viel und wenn prime an ist sinds schon 70-80grad...(lange lass ich net laufen es steigt direkt in der erste sek. so stark an.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh