So macht man Ebay-Bilder !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht sehr schlau gemacht :d
und dann auch noch sein ...

Dumm ! Echt dumm !!

Zuletzt bearbeitet:
joa jetzt schon. wäre mir lieber gewesen, wenn er nicht funzen würde :fresse:

loooool :lol: wie dumm kann man sein?????

Ich glaube eher, dass da Absicht war. Is sicher so ein kleiner Perverser.

Hab schon ähnliche Bilder gesehen. Einmal spiegelte sich ein bestes Stück in einer Tiffany-Lampe und einmal in einem Fernseher. :fresse:

Ich hab geheult vor lachen ... unglaublich sowas ...

aber etwas komisch das ebay foto,,,
normaleweise haben ebay pics immer rechts unten ein Wasserzeichen.

hier auf dem pic ist kein wasserzeichen zu sehen.
Schaut nach fake aus

MFloX schrieb:
Ich glaube eher, dass da Absicht war. Is sicher so ein kleiner Perverser.

Hab schon ähnliche Bilder gesehen. Einmal spiegelte sich ein bestes Stück in einer Tiffany-Lampe und einmal in einem Fernseher. :fresse:

jaja die bilder hab ich auch gesehen, krass was es für verrückte menschen gibt

das bild kommt von alex.01 selber :fresse:

ne war nur ein spass, nicht ernst nehmen. aber so blöd kann man doch nicht sein oder?

war ja auch 2 wochen im urlaub ;) freiwilliger zwangsurlaub :fresse:

€: bin für 2 wochen zu meiner freundin und an dem tag an dem ich abgefahren bin wurde ich für 2 wochen gebannt :fresse:

-De$troyeR- schrieb:
war ja auch 2 wochen im urlaub ;) freiwilliger zwangsurlaub :fresse:

€: bin für 2 wochen zu meiner freundin und an dem tag an dem ich abgefahren bin wurde ich für 2 wochen gebannt :fresse:

Ich frag mal direkt:

Warum banned? :fresse:

sig zu lang....:rolleyes: sollte erst 4 wochen ban bekommen :stupid:

-De$troyeR- schrieb:
sig zu lang....:rolleyes: sollte erst 4 wochen ban bekommen :stupid:

Dann hab ich ja Luck gehabt, hab wegen meiner alten (war ne Zeile zu lang :fresse: ) nur nen dezenten Hinweis bekommen, dass zu ändern.

MFloX schrieb:
Dann hab ich ja Luck gehabt, hab wegen meiner alten (war ne Zeile zu lang :fresse: ) nur nen dezenten Hinweis bekommen, dass zu ändern.

joa...bei mir wird bei einer zeile immer die sig sofort gelöscht. ohne vorwarnung.....naja mein howto und noch ein paar andere sachen die ich in der sig verlinkt hatte sind nun weg. ganze arbeit fürn arsch -.-

Dann hat aber keinen netten Mod erwischt. :(

Wer hat dich denn gebannt?

goose...der macht alles mit sigs. ist halt ein admin :rolleyes:

mods können nicht bannen.....

CyrusTheVirus schrieb:
Signaturen ist ein Thema da haben wir klare Regeln die Signatur Regeln.

7 Zeilen hoch oder ein Bild mit 120 Pixel und 40k Grösse, nicht ein Bild wie erlaubt + 1 oder 2 Zeilen Text ,damit wird bereits gegen die Regeln verstossen.

Der Ablauf bei gemeldeten Sigs ist ebenso festgelegt, der User wird 3 mal angemahnt bevor die Sig gelöscht wird bei 4.ten mal, Temp Bans gibt es nur nach wiederholten Sig verstössen.

So sollte es eigentlich laufen.

Quelle

ich muss mal gestehen, dass der doch nen bissel klein aussieht, auch von dem füßen her, kanns sein, dass der noch minderjährig ist oder kleinwüchsig? ;)

Sowas krankes

Also ich würde mich nicht wundern, wenn der Thread dicht gemacht wird, denn solche Bilder muss ja kein 12 jähriges sehen...
Schließlich wurde auch der Bierbauch Thread zugemacht!
Ich frage mich was perverser ist!?

Also der Ebayer sollte ja mal schnellstens gebannt werden!
Oder is es wirklich zufällig passiert?!:lol: :lol: :haha: :heul:

@Cyus
Schwanzvergleiche zur ermittlung des Alters des Ebayers sollten dann wohl wirklich besser per ICQ ablaufen:fresse:

Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh