Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MFloX schrieb:Ich glaube eher, dass da Absicht war. Is sicher so ein kleiner Perverser.
Hab schon ähnliche Bilder gesehen. Einmal spiegelte sich ein bestes Stück in einer Tiffany-Lampe und einmal in einem Fernseher.![]()
wieso, hast sowas noch nie gesehen?PoWerBaR schrieb:also @me funzt es..
ahh ekelhaft
-De$troyeR- schrieb:war ja auch 2 wochen im urlaubfreiwilliger zwangsurlaub
€: bin für 2 wochen zu meiner freundin und an dem tag an dem ich abgefahren bin wurde ich für 2 wochen gebannt![]()
-De$troyeR- schrieb:sig zu lang....sollte erst 4 wochen ban bekommen
![]()
MFloX schrieb:Dann hab ich ja Luck gehabt, hab wegen meiner alten (war ne Zeile zu lang) nur nen dezenten Hinweis bekommen, dass zu ändern.
CyrusTheVirus schrieb:Signaturen ist ein Thema da haben wir klare Regeln die Signatur Regeln.
7 Zeilen hoch oder ein Bild mit 120 Pixel und 40k Grösse, nicht ein Bild wie erlaubt + 1 oder 2 Zeilen Text ,damit wird bereits gegen die Regeln verstossen.
Der Ablauf bei gemeldeten Sigs ist ebenso festgelegt, der User wird 3 mal angemahnt bevor die Sig gelöscht wird bei 4.ten mal, Temp Bans gibt es nur nach wiederholten Sig verstössen.
thalliuM schrieb:wieso, hast sowas noch nie gesehen?
Cyus schrieb:ich muss mal gestehen, dass der doch nen bissel klein aussieht, auch von dem füßen her, kanns sein, dass der noch minderjährig ist oder kleinwüchsig?![]()