So macht man Ebay-Bilder !

Naja, wenn es dicht gemacht wird, auch nicht schlimm. Könnte es jetzt auch rausnehmen, aber vielleicht will der ein oder andere noch darüber lachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alex.01 schrieb:
So sollte es eigentlich laufen.

Quelle

jo bei mir ists aber so gelaufen:

1. verstoss:

ne email bekommen das sig zu lang, emails nicht abgefragt = sig gelöscht

2. verstoss:

ne mail bekommen das sig zu lang, mail gelesen und sig geändert
hat aber nicht gerafft das ich die mail-addresse nie abfrage und er mir lieber pns schicken soll.

3. verstoss:

ne email bekommen das sig zu lang, emails nicht abgefragt = sig gelöscht + verwarnung. sollte da schon gebannt werden, aber hat er vergessen.

4. verstoss:

ban :p

und das alles nur weil ich immer dfi sachen drin hatte. howto usw. das gibts nun nicht mehr, nicht mein pech ;)

Nach dem 2. Vertoss hast du die doch richtig gehabt. Wieso dann der 3. Verstoss ?

Nunja, ich kann es schon irgendwo verstehen, wenn die Regeln so sind, dann ist es schon ok. Und du hast die Zeit ja gut rumgekriegt, vermute ich mal :bigok:

kenn das bild schon aus nem anderen forum
kann mir aber kaum vorstellen das das zufällig passiert is , weil ich denke mal er hat sich das bild nochmal angeguckt bevor er das reingestellt hat spätestens als er das bei ebay hochgeladen hat wird er das wohl gesehen haben

Sorry, aber das ist Absicht. ;) Wie oft gab es Leute, die sich bei Ebay bewusst nackt gezeigt haben? Im Hintergrund z.B. (Spiegel).

Ich bezweifel das dies durch Zufall passiert ist. Manchen Leuten geht dabei eben einer ab ... :fresse:

PS:

Kein Abo auf den Sch... hier. ;)

Kennt ihr noch das Bild mit dem Topf, in dem sich auch lustige Sachen spiegeln ? :fresse:

Alex.01 schrieb:
Nach dem 2. Vertoss hast du die doch richtig gehabt. Wieso dann der 3. Verstoss ?

Nunja, ich kann es schon irgendwo verstehen, wenn die Regeln so sind, dann ist es schon ok. Und du hast die Zeit ja gut rumgekriegt, vermute ich mal :bigok:

der 3.te verstoss war immer weil ich die schrift bei einer ziele größer gemacht habe und sie somit für 3 zeilen steht :rolleyes:

hab die zeit sehr gut rumgekriegt....aber ihr wollt net wissen wie :fresse:

aber sowelche typen sind echt krank....:stupid:

MUAHAHAHA!! wie geil :d

lol geht nur um psychologie, denke einfach, dass das auch nen junge sein könnte ders einfach verpeilt hat ma sich was anzuziehen bevor er das foto gemacht hat. ;) Kenn leute denen ich das zutrauen würde

Es freut hier niemanden und alle finden es nicht toll. Naja, manchen fällt das Lachen halt etwas schwieriger ...

ich finds lustig vor allem weil man das produkt nichtmal gut erkennen kann. was soll das denn bitteschön sein?

GeIL.. Wenn's nicht so sch... eklig wäre, könnte man sich das fast öfters rein ziehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh