so, mal gucken...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, mach doch den satz mit dem penner weg, dann bieten bestimmt n paar, die das ding für die echt cam halten

Mmmmh, wir könnten eigentlich 'nen professionellen Kartonhandel aufmachen. Das würde sich lohnen! Ich kann hier zwei "komplette" PCs anbieten. Das ist doch sicherlich ein seeehr gutes Angebot. :asthanos: Wenn die Leute zu doof zum Lesen sind, dann dürfen sie auch meine Kartons ersteigern! :fresse:

Am Besten frag ich mal bei Media Markt, ob die Kartons verschenken! Dann werde ich Powerseller und biete "Geforce FX5900 U Originalkartons" für Schlappe 250€ an. Dazu schreibe ich dann nur noch, dass die Karte im Laden 400€ kostet. :haha:

Obs dann legal ist, ist ne andere Frage! :eek:

@McSoar

Doch ist es wenn du ausdrücklich erklärst das du nur den karton verkaufst und das die Grafikkarte 400€ kostet nicht aber der Karton

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh