So nun mein endgültiges System.

thrill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
47
ALso folgende Komponenten werden sich drin befiinden:

Asus A8N SLI Deluxe
AMD Athlon 64 3200+ Boxed (evt. später noch ein anderer Kühler)
1024 MB DDR MDT PC400 CL.2,5
MSI NX6600GT

gekühlt wird das System von zwei leisen Papst Lüftern.

Netzteil wird ein Levicom mit 420Watt sein.

Bitte Kommentare
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht soweit ganz gut aus.
wenn du später eine 2. graka dazu packen willst, sind 480w netzteile empfohlen. von daher würde ich gleich die paar euro mehr ausgeben, sofern du es nicht schon hast.
 
naja ist schlecht habe das nt nämlich schon
 
ALso morgen wird es dann zusammen gebaut!!! Gibt es noch irgendwas was ich beachten sollte?
 
ja was soll man beachten beim rechner zusammenbaun?!
 
Wenn du noch geld hast nimm lieber ne 800xl oder ne 6800gt die 6600 ist grad in höheren auflösungen und qualitätsstufen doch recht langsam.
 
ne sorry hab jetzt alles schon hier.
@shot ich meine was beim installieren oder so beachten könnte, damit es keine Probleme gibt oder was für Probleme auftreten könnten und wie sie behoben werden können
 
Vor der Montage einmal die Heizung anfassen (wo sie nicht lackiert ist) und alle Stecker und Verbindungen 2 fach kontrolieren bevor du einschaltest.
 
das asus ist nur eine suboptimale lösung. besser wären Gigabyte, MSI und DFI
 
burnout schrieb:
das asus ist nur eine suboptimale lösung. besser wären Gigabyte, MSI und DFI

besser wäre wenn es die schon geben würde

Und ASUS ist auch nicht so wirklich schlecht
 
solange man nicht das letzte aus seinem prozzi rausholen möchte ist asus top.

bei mir ist asus schon seit jahren erste wahl bei mainboards hatte zum glück noch nie probleme mit den mainboards.

der boxed kühler ist schon gut, weil der nb aktiv kühler lauter ist als der boxed kühler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh