So ok?

twoPhases

Duisburger
AMD Athlon 64 3200+
Shuttle FN85
512MB DDR500 Kingston HyperX
Sapphire Radeon 9600XT 256MB
Plextor 708 (8x DVD+R)

Welche 120GB S-ATA Platte soll ich nehmen? Ist sonst alles OK?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nehm entweder 2*512Mb oder 2*256MB + eine bessere Graka

die Graka ist bisl understatement für den rest, und DDR 500 Ram ist übertrieben, lieber low latency PC3200...mir der barbonekühlung wirst eh nicht genug übertakten können um den ram auszurizen

sonst isses ganz nett

was soll ich mit 2x256 wenns es beim a64 eh kein dualchannel gibt, das ist verschwendung. einen zweiten 512er werd ich wohl noch später holen.

ddr500 ist doch gut. multi runter und fsb hoch.

naja die graka reicht erstmal um aktuelle spiele zu spielen.

lieber nen anderen prozzi und dafür ne stärkere graka, is zumindest meine meinung, muss es denn schon nen 64er amd sein?

zur hdd: die deskstar 80gb sata für 120 € oder barracuda 7200.7 sata für 160 € (160 gb)
gute 120er kenn ich keine, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von twoPhases
was soll ich mit 2x256 wenns es beim a64 eh kein dualchannel gibt, das ist verschwendung. einen zweiten 512er werd ich wohl noch später holen.

ddr500 ist doch gut. multi runter und fsb hoch.

naja die graka reicht erstmal um aktuelle spiele zu spielen.

Hat der Athlon 64 überhaupt noch frei wählbaren Multiplikator ?:hmm:
DDR500 Speicher is wirklich übertrieben. Gibts schon OC Ergebnisse die 250er FSB haben?

Zedrac

@Zedrac

Im Rahmen der "Cool n Quiet Technology" ist es sogar unerlässlich den Multiplikator manipulieren zu können allerdings lediglich nach unten hin :-(

ich find zumindest die 256mb der grafikkarte für den chip echt übertrieben-das geld kannste besser investieren:)

ich überlege mir die raptor mit 10000rpm zu holen, was meint ihr?

so ist es ausgegangen:

a64 3200+
shutlle sn85g4
sapphire radeon 9600xt 256mb
512mb ddr 500 kingston
plextor 708a black
samsung spinpoint p80 160gb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh