So schaut die x.box 2 aus

Cenmocay

Enthusiast
so schaut also die xbox 2 aus

bilder_8044.jpg

bilder_8040.jpg

bilder_8039.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon gesehn schaut aus wie der halo ring :bigok:

sicher kein fake ? nachfolger von nokia ngage gab es auch fakebilder... scheint mir komisch, wozu speicherkartensteckplätze wenn ne 40gb hdd dranhängt... ich bleib bei meiner xbox 1 kann mehr durch "chiptuning" und hat auch 60gb...

@enhale
noch ist nichts offiziell, aber die gerüchte verdichten sich dass es sich nun (nach zwangzigtausend fakes) um die echte xbox 2 handelt (potthässlich ^^)

@paffkatze
*zustimm* :fresse: playse oder garnichts.

Naja es dürfte kein größeres Problem darstellen sowas selber mit Photoshop oder Rhino am PC zu basteln (jedenfalls wenn man sich etwas mühe gibt).
Angenommen es ist tatsächlich die finale XBox360 (wonach es ja im Moment aussieht) bin ich schon etwas enttäuscht.
Sieht für mich noch IPod Design bzw minimal Design aus aber nicht zuende gedacht.
Die Anordnung der Elemente ist wenig ausgeklügelt. Kein Symetrischer aufbau und wenig Designelemente.
Mag ja sein das ich da etwas empfindlich bin (vieleicht weil ich grade meine bewerbungsmappe für den Studiengang Industriedesign mache :) ) aber wenn man bedenkt das etwas millionenfach gebaut werden soll sollte es schon absolut zuende gedacht sein. Das hier sieht aus als hätte man eine einfache Grundform gewählt und Knöpfe, Laufwerk und Memory slots ziemlich Lieblos darauf verteilt.
Fazit: nicht häßlich aber man hätte viel mehr draus machen können.

ganz genau meine meinung @ offthewall ... deswegen bin ich auch noch ein wenig skeptisch ob es das wirklich die original sein soll, nach den zich fakes die z.T. wesentlich besser aussahen.

aber wad solls, das developer kit war auch nur n leicht veränderter G4

falls es die echte ist, kann man sich mit dem design schon anfreunden.
macht sich bestimmt gut im wohnzimmer...*find
aber entscheidend wird ja sein, was drunter ist, und da kommt die xbox2 wohl nicht an die playstation3 heran...

häßlich aus meiner sicht einfach nru billig aber es kommt ajnetnur aufs aussehen an

Das wäre aber von MS dumm, denn so könnte jeder popeliger USB-Stick als Speichermedium benutzt werden. Die bringen lieber ihren eigenen Kram raus den man sich für teures Geld dazukaufen muss. ;)

so könnte man sich aber die spiele mitm esel saugen und mit nem riesigen memorystick auf die xbox aufspielen :fresse:

nich vergessen, ich hab geschrieben was für uns am, besten wäre :lol:

soweit ich das bisher gehört habe ist die Festplatte optional. Vo daher würden die Memory Sloty schon sinn machen. Ich finde es nur dumm die so deutlich sichtbar an der front unterzubringen, passt nicht zum ansonsten eher cleanen Design. Man hätte ja wenigstens ne abdeckung davor machen können außerdem sähe es besser aus wenn das Laufwerk genau in der Mitte wäre.
Das XBox Logo ist der Lade gefällt mir auch nicht, der Schriftzug wäre besser in den großen Einschaltknopf integriert, am besten drehbar damit der nicht Kopf steht wenn man das Teil aufrecht hinstellt.

es wird nicht lange dauern, dann gibt es bestimmt auch wieder ein mod-chip für die xbox2 (games von festplatte).
das war der entscheidene vorteil der xbox 1 gegenüber der playstation2.

toll, alle schimpfen auf microsoft und dann kaufen sie die xbox......:fresse:

und für die playstation 2 gabs auch n modchip;) hatte zwar keine eingebaute festplatte aber die gebrannten games lauf damit.

und wer einen pc hat brauch doch keine xbox. xbox oder pc, aber nich beides...
das mach keinen sinn, wenn man ne spielekonsole hat die ähnlich eines pcs ist.
also wenn dann pc und spielekonsole sprich ps2

jaein,
mit der xbox kannst du nicht arbeiten ;)
...aber die ps3 wird eh ne ecke besser werden, also würde die xbox2 nicht in frage kommen :wink:

woher nimmst du die Info?? Die PS3 und Xbox360 nehmen sich net viel, dessen bin ich mir sicher!!!

alleine schon wegen dem cell prozessor sollte die xbox2 das nachsehen haben...das wird ein neuer meilenstein im entertainment segment!! :shot:

ey kinners, flamen könnt ihr euch im 4players.de forum ... da gibt es jeden tag solche threads ;)

ich flame nicht, ich hab mich nur gewundert, dass thade2001 die ironie in meinen posts nicht entdeckt hat^^

ach eins woll ich noch gesagt haben: "der gamecube ruled alles weg" *duck*

Ich glaube auch das die PS3 technisch neue maßstäbe setzten wird aber ich werde mir wohl trotzdem auch ne Xbox 2kaufen wenn sie deutlich früher erscheint. Dann behalte ich meine alte 9800Pro noch ein bischen und kaufe mir für 300Euro die neue Xbox statt ner neuen Graka.
Ich denke nicht das sich PC und XBox ausschließen. Zum einen erscheinen auf der Console zum Teil andere Spiele und zudem wird die XBox2 zum Start jedem normalen PC weit überlegen sein.
Ich kaufe mir immer abwechselnd einen PC und dann (mindestens) eine Console.
PSone-P2 266Mhz +Vodoo2-PS2-P4 @3,4 9800Pro-Xbox2/PS3-?
Der PC eignet sich für alle Anwendungen die eine Konsole nicht beherscht einige Jahre nur zum Spielen muss man immer teure HighEnd Hardware haben daher kauf ich mir erst einen neuen PC wenn die aktuelle Konsolengeneration veraltet ist.

Abgesehen davon bin ich viel zu neugierig und muss neue HighTech Spielzeuge (solange es der Preis erlaubt) immer am ersten Tag haben.

für 300€ bekommste auch ne karte mit der du zocken kanns.
außerdem macht doch das basteln am pc so viel spass^^

@thade
Ich denke nicht das man die PS2 in technischer Hinsicht mit der PS3 vergleichen können wird.
Die PS2 war technisch schon nicht schlecht. Nur hat Sony viel zu wenig Grafikspeicher eingebaut und das ganze zu schwer programmierbar gemacht.
Zudem glaube ich kaum das ein PC Baujahr 99/00 sowas wie GT4 oder wardevil besser hinbekommen würde.
Sony wird bei der PS3 nicht dieselben Fehler machen wie beim Vorgänger zumal der Grafikchip dieses Mal von Nvidia kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh