Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man ist das toll, blicken wir doch mal ein paar jahre zurück und erinnern wir uns doch mal was alles in zeitschriften über die PS2 geschrieben wurde und was ist drauss geworden? also ich hab sie mir nicht gekauft!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube ich nicht, da verlegt Sony den Start der PS3 eher nach hinten oder Baut einen fetten Klotz wie die Xbox
Ich schätze mal es ist sicher möglich den Chip entsprechend zu kühlen die frage ist nur wie aufwendig das sein wird. Man könnte ja mit Heatpipes arbeiten udn das ganze Gehäuse zur Kühlung nutzen.
Das würde allerdings voraussetzten das ein teures Metallgehäuse gebaut werden muss und so den Gerätepreis in die höhe treiben. Besonders wenn man bedenkt das die Konsolen nach 2-3 Jahren vieleicht nur noch 200 Euro kosten werden muss man schon bei der Herstellung aufpassen das das ganze bezahlbar bleibt.
Abgesehen davon fände ich ein Vollaluminiumgehäuse verdammt nett wird nur leider wenige geben die bereit sind dafür entsprechend zu zahlen.
@milki Boy
der Processor der PS2 war ja auch ziemlich gut das problem war nur der recht schwache Grafik chip und der mangelnde Speicher. Da dafür dieses Mal Nvidia zuständig ist bin ich allerdings recht zuversichtlich.
Wenn die XBox2 so aussehel sollte könnte ich mir vorstellen, dass hinter der Blende an der rechten seite noch USB anschlüsse sind also vieleicht auch für Controller mit Kabel.
Wäre mir wesentlich lieber ich hab keinen Bock die Dinger aufladen zu müssen wenn ich eigentlich gerade spielen wollte.
hey mein 100ter Beitrag
naja ok bei dem anmeldedatum