Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stresstest: 149.17 FPS (halt kein HDR wegen SM2)
HL2 ist das einzigste Spiel, wo ich schon seit 2 Jahren gleich viele FPS
hab obwohl die neusten Treiber drauf sind^^
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe die map gerade mal "getestet" läuft echt extrem schlecht muss man sagen läuft überhaupt net flüssig vor allem Oo @1280 und max details zwischen 80-220fps.....glaube auch das es einfach nur die map selber ist.
die map mit diesen frames läuft trotzdem nicht flüssig sie stockt permanent bei mir..darum gehe ich davon aus das es an der map liegt nicht an der hardware!!!
Man darf einfach nicht vergessen das irgendwelche Custommaps meist sehr unrund laufen, keine Ahnung woran das liegt aber das ist die Erfahrung die ich seit dem Release von CSS gemacht habe.
Dein System sollte Leistungsstärker sein, vor allem mit der X1800XT im Gegensatz zu meiner kleinen 7800GS.
Da CSS bzw. die Source-Engine noch nicht Dual Core optimiert ist, ist mein San Diego da schneller als X2.