So wenig FPS in Source?

Stresstest: 149.17 FPS (halt kein HDR wegen SM2)
HL2 ist das einzigste Spiel, wo ich schon seit 2 Jahren gleich viele FPS
hab obwohl die neusten Treiber drauf sind^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe die map gerade mal "getestet" läuft echt extrem schlecht muss man sagen läuft überhaupt net flüssig vor allem Oo @1280 und max details zwischen 80-220fps.....glaube auch das es einfach nur die map selber ist.

die map mit diesen frames läuft trotzdem nicht flüssig sie stockt permanent bei mir..darum gehe ich davon aus das es an der map liegt nicht an der hardware!!!

Zuletzt bearbeitet:
aha, du nennst 80-220fps schlecht?
Hinzugefügter Post:
ja, und 80 FPS sind net flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Man darf einfach nicht vergessen das irgendwelche Custommaps meist sehr unrund laufen, keine Ahnung woran das liegt aber das ist die Erfahrung die ich seit dem Release von CSS gemacht habe.

teste du bitte nochmal die map auf 1280 HDR/bloom und alle settings maximum, Vsync aus

1280x1024, 4xAA, 16xAF, HDR Full, VSync aus, Color Correction disabled, rest auf High/Reflect All

Ergebniss auf de_vast in der Szene wo du stehst:
60fps

okay, nur 5fps mehr als, obwohl du höheren takt hasst, als ich. Aber auch du müsstest VIEL mehr FPS haben, dann liegt das wohl doch an der Map.

Dein System sollte Leistungsstärker sein, vor allem mit der X1800XT im Gegensatz zu meiner kleinen 7800GS.
Da CSS bzw. die Source-Engine noch nicht Dual Core optimiert ist, ist mein San Diego da schneller als X2.

jo, das ist klar. Ausserdem bringt mir die x1800xt bei source net viel, da cpu limitierung herrscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh