HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hach ja, nur zu gerne würde ich meinen 1700er Ryzen in den Server wandern lassen und mir den 1920X mit 64 gb holen.
Frauchen würde mich dann aber sicherlich an sensiblen Körperteilen vor die Tür schleifen...
Bleibt also beim träumen
Die OVP sieht ganz schön teuer aus, vor allem auch verhältnismäßig groß, ob die sich das leisten können? Ist bestimmt nur eine schicke Verpackung für Tester.
ist ja größer wie eine PS4 !Hier mal ein Bild damit man die Größe der Packung sieht:
AMD hat inzwischen bestätigt, dass das die finale Retail-Verpackung sein soll, wie Käufer sie erhalten.
Das wäre mal wieder was für die Vitrine im Gaming Zimmer
AMD hat inzwischen bestätigt, dass das die finale Retail-Verpackung sein soll, wie Käufer sie erhalten.
Naja, Mineralstoff-Schaum als "dämpfung" von Glas ist jetzt nicht so daneben!Definitiv. Die Verpackung sieht jetzt nicht "schick" aus wie ich finde, aber sie ist was besonderes.
Wuerde ich mir auch irgendwo hinstellen.
Danke für den "Schenkel Klopfer" Das war Bavaria...Für die Jüngeren ein tragbarer Röhrenfernseher sah so aus:
Mit 5 Minuten bist du aber gut dabei[emoji12]Frauchen hat schon geworfen...
Weniger Frauchen wäre daher leider auch weniger Geld.
5 Minuten Spaß - Leben vorbei.
Was hat bitte fly-by-wire mit der Sache zu tun?Das Außenmaterial wird auch bei hochwertigem Mess-Equipment genutzt, interkontinental! (FlyByWire)
Muhuarharhar, der war gut. [emoji3]Für die Jüngeren ein tragbarer Röhrenfernseher sah so aus:
[/url]
Schon geschehen. Sorry war übers Handy so nicht ersichtlich.bitte bilderquote entfernen!
Scheint wohl doch mehr drin zu sein als gedacht:
Ryzen Threadripper: AMD zeigt wuchtige Retail-Verpackung - Was steckt drin? [Update]
Sone Clickbait-Scheisse wieder ... typisch PCGH - nichts zu sagen und noch ne News dazu.
So sollen mehr Frauen zum kaufen bewegt werden. [emoji23]Der Moment wo eine Verpackung zum Verkaufsargument wird ...
So sollen mehr Frauen zum kaufen bewegt werden. [emoji23]
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk