ramrod1708
Urgestein
War nicht irgendwo die Spekulation das da sogar eventuell ne AIO dabei sein soll?
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War nicht irgendwo die Spekulation das da sogar eventuell ne AIO dabei sein soll?
Ok, hatte das nicht weiter verfolgt.Von der Quelle des Gerüchtes revidiert. Jetzt sagen sie nurnoch, dass Aio Halterung dabei ist und CPU als WOF ohne Kühler kommt.
Gibt es denn schon irgendwo ne Liste mit kompatiblen AIOs?
Ich bräuchte eigentlich nen Kühler von Aquacomputer oder EK
In irgendeiner HWLXX News hieß es wohl, dass die meisten AiO als TR kompatibel deklariert wurden - anfangs wars Arctic Cooling.
Lass dich überraschen...Was hat bitte fly-by-wire mit der Sache zu tun?
Also doch (auch) für Frauen?Vielleicht mit Jim Keller Actionfigur.
100W LED rein und das ryzen Logo wie Batman an den Himmel werfen
Kann Frau dem PC-Nerd-Mann endlich was passenderes als Nudelholz, Pfanne oder Blumentopf auf dem Kopf werfen "Was hast du da wieder gekauft für Blödsinn?" * eine TR Verpackung fliegt durch den Raum*So sollen mehr Frauen zum kaufen bewegt werden. [emoji23]
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich bin schockiert :O
AMD hat einfach EPYC genommen und die hälfte der Kerne deaktivert um Threadripper zu machen ... so eine Die-Verschwendung...
Soll angeblich nur ein ES sein und kein finales Package.AMD hat einfach EPYC genommen und die hälfte der Kerne deaktivert um Threadripper zu machen ... so eine Die-Verschwendung...