SO939 AGP Empfehlung???

D-ROCK

Neuling
Hallo,

ich bin nicht mehr so richtig drin im Geschehen. Mein letzter Eintrag ist auch schon ein gutes Jahr her und nun brauche ich mal Hilfe.

Ein Freund möchte seinen PC aufrüsten. Am besten auf SO 939. Da er sich vor kurzem noch eine neue GeForce AGP Karte geholt hat wird die Suche also eingegrenzt. Am besten noch drei DIMM Bänke. Hoffe mir kann hier jemand einen guten Tip geben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann das MSI K8N Neo2 Platinum empfehlen, das beste S939 Board, das ich bisher hatte.

Mir geht das mit dem Board ja genauso. War auch meine Empfehlung. Aber das bekommst du ja nicht mehr neu... :(

und warum 3 bänke

A64 kann nur mit 2 oder 4 riegeln umgehen ..
bei 3 riegeln geht er eh auf singlechan und 2T /DDR333 zurück

zwar nicht ganz so schnell wie das MSI, aber trotzdem ein Super Board!

Wollmilchsau ASROCK 939dual-Sata2 (VSTA)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh