HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Egal, habe eh nichts zu verbergen!
Ist übrigens hierzulande auch nichts Neues; die meisten wären unangenehm überrascht wie leicht sich Onlineaktivitäten realen Personen zuordnen lassen, auch von ganz normalen Privatunternehmen.
Na wenn sich das so einfach bewerkstelligen lässt, dann sollen sies halt selbst machen. Für mich wäre es erstmal n ziemlicher Aufwand, sämtliche Telefonnummern und Account aufzulisten, die ich in den letzten 5 Jahren genutzt habe.
Hab Anfang 2018 die SIM Karte gewechselt und nun eine neue Handynummer. Meine alte Nummer weiß ich schon gar nicht mehr. Wie soll ich bitte an diese Infos herankommen um sie diesen depperten US Paranoikern vorzulegen?
ich habe eh nicht mehr vor in die USA zu reisen .
Gar nicht, heisst doch immer "nach bestem Wissen und Gewissen"Meine alte Nummer weiß ich schon gar nicht mehr. Wie soll ich bitte an diese Infos herankommen um sie diesen depperten US Paranoikern vorzulegen?
Perfekt. Sie leben ja auch nicht vom Tourismus. Gibt genug andere tolle Länder.
Aber Unterlagen bei der Registrierung Und da steht ne Nummer drauf
Man wird ausgeschlossen und nimmt nicht am Leben teil.... Ihr Aufregen über die Datenkrake facebook [...] ist genau dass was gewollt ist.