Socialbeergame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achwas.

Gutmensch ist sprachlich eine ironische Verkehrung des ausgedrückten Wortsinns „guter Mensch“ in sein Gegenteil, und gilt als politisches Schlagwort mit meist abwertend gemeinter Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ihr Attribut „Gutsein“ oder „Gutseinwollen“ als übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird

Das trifft für mich bei den ganzen Moralaposten zu. Warum du zu dem Absatz mit politischer Rhetorik verlinkt hast ist mir unschlüssig.

siM•Luxx;21808627 schrieb:
FAZ lese ich nicht, das ist mir zu unseriös

Dann musst du wohl unwissend weiterleben :d.
Hast aber nix verpasst^^.

Er könnte sich auch einfach die unglaublich krass ausufernden ersten kommentare hier im Thread durchlesen wie man das normal machen sollte und wüsste bescheid aber lieber erstmal nachfragen :wall:

man könnte aber auch in 1-2 Sätzen niederschreiben, worum es da geht, statt irgendein News-Link zu posten

lass gut sein, so hab ich das letztendlich auch gemacht :wink:

Ich hab doch im 10ten Post in diesem Thread erklärt worum es geht. Wenn du zu faul zum lesen bist können wir nichts dazu.

Man könnte es auch einfach sein lassen und den Thread hier schließen.

Das ist genauso ein Scheiss wie Kettenbriefe, dass ICQ Geld kostet, dass Facebook Geld kostet, dass ein Nachbar stirbt wenn man das nicht an 10 Leute weiterleitet.

Jeder der da mitmacht stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus.

wenn ich nominiert werde, kann mich die Person mal kreuzweise. Ich trinke mein Bier immer noch wann ICH will.. und nen Kasten Bier gibts auch nicht (ausser für mich selbst)

So und close da hier nichts brauchbares bei rumkommt.

Gruß

VL

das musst du aber noch üben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh