Sockal A Kühler??

LeBron23

Semiprofi
hey folks,

da ich im begriff bin mir ne wakü zusammenzustellen, bräuchte ich mal euren rat, was cpu-kühler angeht...

und zwar hab ich nen athlon xp-m 2800+ auf sockel..
will auch nicht viel mehr als 20-30 euros ausgeben...

über eure ratschläge würde ich mich freuen

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch mal in der wakü komponente liste ob du da was findest , wovon ich ausgehen und frag dann nochmal nach ob deine wahl ok ist !
es ist sowieso immer zu empfehlen alle stickys hier im wakü forum durchzulesen

Jo, den würde ich dir wohl auch empfehlen. ISt recht leicht und du brauchst das Board nciht ausbauen. Wenn du lieber kein Plastik Kühler haben möchtest, würde ich mich an deiner Stelle mal nach nem Inno Rev 3 umsehen. Hat ne sehr gute Kühlleistung und ist auch im Fall des Sockel A mit ner Super Halterung ausgestattet. Quasi idiotensicher..... (nicht das du das bräuchtest....:d )

Gruß

thx so far für die empfehlungen...

@av3n: hab ich nunmal gemacht, mir auch die kühler angeschaut und hab nun 2,3 zur weiteren begutachtung: nexxxos xp, nexxxos xp bold oder nexxxos hp pro....

preislich gesehen ist der nexxxos hp pro mein favorite....auch optisch sehr hübsch...
gibt es größere unterschiede zu seinen großen brüdern???

nicht wirklich, der eine kühlt besser der andere schlechter, nen hp pro is nen gutes mitelmaß. die 1-3°C für 10€ mehr muss jeder für sich selber entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh