Sockel 754 und PCI-Express

Glurak100

Semiprofi
Ich wollte wissen (in die Fall das keine X1800 oder 7800 Karten für AGP kommen) welche PCI -Express Mainboard ist hier zu empfehlen für Sockel 754.

Bitte keine Antworten "bitte auf Sockel 939 Aufrüsten" weil ein 3400 Newcastle ist wie ein 939 3500+ daher schnell genug.(keine Intresse)

Hat hier jemand erfahrung mit PCI-E und Sockel 754?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taugt der Board was-ich habe nur bedenken wegen MSI wegen temp Bug und vers. BIOS Probleme(auch bei mir-zb DDR 400 Bug bei Version 2.2 bei die K8T Neo FSR)-gibt da kein andere Boards da?

Ich verweise jetzt einfach mal auf die PerfectBoard Datenbank -> http://www.forumdeluxx.de/mbdb

Dort solltest du einige Boards finden, in dem du zum Beispiel einfach nach "754 PCIe" suchst.

Ja das hilft.

Wollte wissen wenn einiger User hier erfahrung mit PCI-E Borads und Sockel 754 haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh