[Kaufberatung] Sockel 775 CPU Wasserkühlung.

Ich würde den DFM direkt mit einbauen (hätte ich auch machen sollen :( ). Der interne Tempsensor naja....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde eher den 360 als den 480 nehmen!
Reicht für ein rein CPU locker aus, besonders wird ein Q9550 auf 4GHz nicht sooo warm :haha:
Ich hab auch das A71B mit einem Tripple im Dach und mit
shroud und Lüfter war das schon eng (Die ersten beiden laufwerk-slots kannste knicken).
Nach vorne hin würde rein theoretisch auch noch ein weiterer 120er passen, aber dann sägst du vom Deckel noch die oberen Anschlüsse weg.
Ich hab auf das sägen und bohren bei so einem teurem Gehäuse fast ganz verzichtet und hab mir für 20€ einfach den Tripple Deckel geholt, würde ich dir auch empfehlen, sieht super aus, ist top verarbeitet und du hast immer noch deinen normalen Deckel ;)

€dit:
Und ich würde eher zu Laing Pumpe greifen...ist kleiner, leiser, leistungsstärker und günstiger ;)

Zuletzt bearbeitet:
Von der Lautstärke und Pumpleistung geben sich beide Pumpen nicht viel. ;)

Die Laings sidn halt kleiner und daher gerade in kleinen Gehäusen leicht unterzubringen, die Aquasstreams haben viele Extras, die nicht jeder braucht (ich), sind aber auch größer.

Und muß sehr vorsichtig angeschlossen werden wenn man was von ihr haben will. Der XT natürlich.

MfG

So die ersten Teile sind eingetroffen :)

Fehlen noch die Pumpe + Adapter, der Radi und die Schläuche + Wasserzusatz ;)

Gehäuse habe ich ausgemessen, der 480 passt rein, also hab ich den genommen ;)

Bals kanns losgehen und nochmals Danke an euch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh