Sockel-775 (E6600) Silent Kühler mit Ocer potential

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S!R0X

Neuling
erstmal Halllo und nen schönen 2. Advent an alle :bigok:

Will mir ein silent pc zusammen baun mir fehlt jetzt nur noch der CPU Kühler und da ich von Wasserkühlung keine ahnung und eher zwei linke Hände hab wollt ich fragen welchen Kühler man mir denn empfehlen kann??

der Scythe Infinity soll ja nicht schlecht sein is mir aber bisschen zu laut und brigt der wirklich die kühlleistung zum Ocen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der titan armanda is der momentan beste cpu kühler,gleich danach kommt dann der scythe infinity(soweit ich weiß).kauf dir ne lüftersteuerung dann bekommste auch den infinity leise,für nen silent pc wirst du eh eine brauchen.
auf wie viel willste denn übertakten?

naja mal schaun aber 3,0 sollten schon drin sein..
dafür eignet sich doch auch der infinity oder ??

der armanda is ja schon son brachiales teil

Zuletzt bearbeitet:
da reicht der infinity locker, kannst ja auch noch nen yate loon oder noiseblocker blacksilent xl2 holen, wenn du ne lüftersteuerung hast, auf 5-7V sind die schön ruhig und haben noch genug förderleistung ;)

mfg
foxxx

chjo ich glaub so mach ichs danke für schnelle antwort

hi,
habe seit gestern den infinity und der ist selbst auf 12V alles andere als laut, ist halt n riesen klotz und man braucht viel platz, aber irgendwie sieht er auch nice aus, wenn du nicht ganz soviel ausgeben willst kannst du auch nen scythe mine kaufen, der ist auch nicht viel schlechter als der infinity aber n stückchen günstiger

na ja sich nen yate loon oder nen noiseblocker zu holen denke ich ist nicht vonnöten.der scythe standard lüfter ist ja auch schon verdammt gut und man kann den ja genauso herunter regeln wie die anderen lüfter auch.und die 3GHZ packt der infinity locker.bei meinem E6400 schafft das sogar n mine und das auch noch bei schlechter gehäusebelüftung.

Zuletzt bearbeitet:
joa, aber mir hat der standart lüfter vom infinity etwas zu wenig durchsatz, darum wird demnächst ein yateloon drauf rotieren ;) möchte einfach mehr reserven haben da meine casebelüftung auch nicht unbedingt ideal ist und dank lüftersteuerung bleibts dann auch leise ;)

Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

bitte schau das nächste mal in unsere Stickysammlung oder nutze die SuFu.

Du kannst dir gar nicht vorstellen wieviele Threads es schon zum Thema "Welcher Kühler für E6xx" gibt. :)

Grüße,

Sin

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh