Sockel 775 Mainboard bis 65 Euro

Pred

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
70
Tach,

mein Kollege is momentan auf der Suche nach nem Sockel 775 Mainboard für seinen Core2Duo (E4300) mit PCIE,DDR2.. Das Mainboard soll auf keinen Fall mehr als 65 Euro kosten (außer vielleicht 68 :d). Bisschen Overclocking sollte auch drin sein, wenns geht.

Mfg. Pred
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guter vorschlag!
Aber warum nur 65 euro??
damit kannste ehh kaum übertakten!
 
Is das ASUS P5VD2-MX, besser als das AS ROCK?
 
mhm...ich würd keinstenfalls ein asrock empfehlen...hab auch eins hier...
mehr als 200mhz oc waren mit ramteiler,voltmod,etc. nich drinne...^^
 
ich würde eher noch mal bei anderen herstellern suchen...und wenn es schon 80€ koste würd...wär doch auch kei weltuntergang...

mfG
 
Hm, irgentwie bin ich genauso weit wie vorher.. Das mit Asus und AS (asus) Rock is mir schon bekannt..
 
@NVIDIA_FREAK

So ein Müll, sorry, hab' ich noch nie gehört! Asrock=Asus. Die bauen gute, stabile Boards, für den langsamen Auf-oder-Umrüster. Klar, das diese Bretter nicht zum OC geeignet sind, aber ich bin mit meinem Dual-Vsta z. B. sehr zufrieden. Ist sicherlich keine Dauerlösung, aber bis jetzt hat das Brett seinen Dienst einwandfrei verrichtet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh