Folgendes;
Ich besitze zurzeit ein ABIT IN Bla bla BEAST,was seinen namen zurecht trägt in sachen OC und Q6600!
Ich suche nun Also ein Neues Mainboard Basierend Auf Folgenden Anforderungen;
Es muss mit 8 GB Corsair Dominator Ram laufen!
Es muss Einen Q6600 Ohne Probs ans Limit Treiben können!
Es Sollte wenn wenn Möglich von werk ab auf OC ausgelegt sein!
Wenns ginge sollte es auch noch einigermassen was Optisch hermachen!
Einen "großzügigen" Lieferumfang wäre ich nicht abgeneigt!
Der Hersteller sollte sich nicht allzu zickig in sachen Support und RMA anstellen!
Sollte nich mehr als 220€ Kosten!
Ich weiss das is ne Menge was ich Fordere, aber nach meinen letzen Beiden S775 MBs will ich dieses mal auf numemr sicher gehen und Frage vorher mal nach was die Com so bevorzugt,da mein GA965P-DQ6 nich so der Burner war un das Biest im moment seine Zähne Zeigt will ich diesmal ein MB haben das ohne Zicken vom ersten Tag an das Macht was ich will!
Ich besitze zurzeit ein ABIT IN Bla bla BEAST,was seinen namen zurecht trägt in sachen OC und Q6600!
Ich suche nun Also ein Neues Mainboard Basierend Auf Folgenden Anforderungen;
Es muss mit 8 GB Corsair Dominator Ram laufen!
Es muss Einen Q6600 Ohne Probs ans Limit Treiben können!
Es Sollte wenn wenn Möglich von werk ab auf OC ausgelegt sein!
Wenns ginge sollte es auch noch einigermassen was Optisch hermachen!
Einen "großzügigen" Lieferumfang wäre ich nicht abgeneigt!
Der Hersteller sollte sich nicht allzu zickig in sachen Support und RMA anstellen!
Sollte nich mehr als 220€ Kosten!
Ich weiss das is ne Menge was ich Fordere, aber nach meinen letzen Beiden S775 MBs will ich dieses mal auf numemr sicher gehen und Frage vorher mal nach was die Com so bevorzugt,da mein GA965P-DQ6 nich so der Burner war un das Biest im moment seine Zähne Zeigt will ich diesmal ein MB haben das ohne Zicken vom ersten Tag an das Macht was ich will!