[Kaufberatung] Sockel 775 MB für OC gesucht!

conci

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
66
Ort
Saarland
Folgendes;

Ich besitze zurzeit ein ABIT IN Bla bla BEAST,was seinen namen zurecht trägt in sachen OC und Q6600!

Ich suche nun Also ein Neues Mainboard Basierend Auf Folgenden Anforderungen;

Es muss mit 8 GB Corsair Dominator Ram laufen!

Es muss Einen Q6600 Ohne Probs ans Limit Treiben können!

Es Sollte wenn wenn Möglich von werk ab auf OC ausgelegt sein!

Wenns ginge sollte es auch noch einigermassen was Optisch hermachen!

Einen "großzügigen" Lieferumfang wäre ich nicht abgeneigt!

Der Hersteller sollte sich nicht allzu zickig in sachen Support und RMA anstellen!

Sollte nich mehr als 220€ Kosten!

Ich weiss das is ne Menge was ich Fordere, aber nach meinen letzen Beiden S775 MBs will ich dieses mal auf numemr sicher gehen und Frage vorher mal nach was die Com so bevorzugt,da mein GA965P-DQ6 nich so der Burner war un das Biest im moment seine Zähne Zeigt will ich diesmal ein MB haben das ohne Zicken vom ersten Tag an das Macht was ich will!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir das ASUS Maximus II Formula an

-kann bis zu 16 GB Ram
-ist optisch super
-hat OC Reserven
 
Ob die Dominator drauf laufen oder nicht, hängt zu großem Teil auch von den Riegeln selbst ab, die müssen soweit ich weis dafür selektiert sein bei 8GB ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh