Sockel 939 3400+ Venice !! gibt es die wirklich ?

starboy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
48
Ort
Zuhause
Hallo,

gibt es die 3400+ Venice Sockel 939 (ada3400daa4by) ?
hab sowas noch nie gehört ! oder ist das wieder ne verarscherei ?

starboy schrieb:
Hallo,

gibt es die 3400+ Venice Sockel 939 (ada3400daa4by) ?
hab sowas noch nie gehört ! oder ist das wieder ne verarscherei ?


hab zwar was gefunden ! aber ich kenne die sprache net
http://www.overclockers.ru/hardnews/19979.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm auf der cpu steht ja NOT FOR SALE also kann man den auch nicht kaufen vllt ich da ja irgendwie ne testversion oder so
 
diese dinger werden in fertig pcs als umgelabelte oem versionen verbaut. normal gibt es die einzeln nicht zu kaufen. der wird wohl aus nem komplett pc stammen :)
 
hab ma gefragt ob die irgendwie gebraucht sind oder dieses "NOT FOR SALE"
drauf haben , sollen angeblich aus 60´er paketen mit original AMD siegel gewesen sein und dieses "not for sale" auch net drauf ist.

hab mir mal eine bestellt zum testen *g*
kostet 165,50 ocken !

angeblich haben die den gleichen takt 2,2GHz wie bei 3500+ venice!

mal schaun was dabei rauskommt.
 
Morp schrieb:
diese dinger werden in fertig pcs als umgelabelte oem versionen verbaut. normal gibt es die einzeln nicht zu kaufen. der wird wohl aus nem komplett pc stammen :)

das mit dem komplettpch ab ich auch gedacht, bestimmthaste da kaum übertaktungsspielraum
 
also als erstes ist deine kennung falsch denn es ist ein " ada3400daa4bz " und kein " ada3400daa4by "

dabei handelt es sich tatsaechlich um einen " OEM " chip der fuer pre-build systems produziert wurde und daher niemals in den endverbraucher verkauf kam ...meines wissens nach in HP und Compaq systems
 
hab noch folgendes gefunden:

# ADA3400DEP4AZ -> степпинг CG ядра NewCastle;
# ADA3400DAA4BZ -> степпинг E3 ядра Venice;
# ADA3400DAA4BY -> степпинг E6 ядра Venice.

Ich stelle mir schon folgendes vor :

es ist wahrscheinlich ne runtergetaktes 3500+venice !
der unterschied ist bei 3500+ die ht 1000
und bei den 3400+ HT800

laut der liste von den (hoffe rusischer seite*g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, und ich glaub der Speichercontroller hat auch nur nen SC Interface
das gleiche gabs auch als San Diego 3800+ mit HT800 und SC
 
die eltern von meiner freundin haben sich letztens auch nen fertig pc kaufen wollen. habe da aber erstmal bei fujitsu siemens abngerufen (von den war der pc)

und die haben mir dann n komplettes handbuch von allen teilen geschickt per email. und da stand drin, dass entweder das board oder der prozi auf 800 mhz htt takt limitiert ist. also würde ich wie schon gesagt vorsichtig sein mit dem prozi.
 
hab gerade meinen 3400+ Venice bekommen *g*

ist ne
ADA3400DAA4BY
LBBWE 0537GPMW

dieses "Not for Sale" ist auch net druf !

ich werde den mal richtig testen ! werde dann hier auch
mal reinschreiben was der prozzi kann
 
Habe auch einen ADA3400DAA4BY vorliegen...

Multi ist 11

0542 GPMW

Erste Tests mit 11x245 sehen sehr gut aus. Morgen werde ich mal versuchen was mit 2800 mhz geht...

Gute Nacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh