Ja, 20 € sind zu teuer. Um die 10-12 € für so einen Prozessor sind realistisch. Ich kann auch die Füße stillhalten und greife nicht zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was kann deiner so?den gleichen wie meiner
Ne, der ist leider schon weg. Da hab ich schon gefragt. 0626FPMW war meine ich die WR CPU von Gianni?!den gleichen wie meiner gibts bei Ebay grade für um die 20€(zu teuer)
keine Ahnung, bis ich da mal dazu kommeUnd was kann deiner so?
0626FPMW war meine ich die WR CPU von Gianni?!
That’s some massive scaling with cold so far. Usually all of my CPUs improve in between 5.8MHz to 7MHz per degree C.
I might have to test some of my Venice from China under cold just to see if it’s random, BW or „China“ related.
Edit: Nevermind. Scaling is pretty much same as with my CPUs I think.
@Sparksnl The one validated at 3660 was the one booting 3GHz aircooled and 3.45 on cold, correct?
In this case that one also scales around 5.7MHz/deg C.
Auf mich bezogen?Ich sag nur Asus A8V Deluxe, das hat einen Promise-Controller, der nicht so zickt.
Theoretisch alles, was SATA 1 kann. Das letzte Limit war bei 137GB, danach gabs glaube ich nur noch bei 2TB ein Limit.Wobei die Frage mit der "Größe" ja nicht beantwortet wurde...
Dann ist da was im Busch...Theoretisch alles, was SATA 1 kann. Das letzte Limit war bei 137GB, danach gabs glaube ich nur noch bei 2TB ein Limit.
Die sind doch 939 und nicht 940? Ansonsten geile Kombi, 940, rDIMM und AGP Wenn der SIL Ärger machen sollte, dann hätte ich neue Firmware für den liegen... Müsste man dann ins Bios modden, was kein großes Problem ist. Die neueste Firmware die ich liegen habe ist 5.5.0.0 von 2008.
es gibt solche und solcheDie sind doch 939 und nicht 940?
Wenn der SIL Ärger machen sollte, dann hätte ich neue Firmware für den liegen... Müsste man dann ins Bios modden, was kein großes Problem ist. Die neueste Firmware die ich liegen habe ist 5.5.0.0 von 2008.
Er bezieht sich auf die Ausstattung, nicht darauf, dass rDimm dabei warIch sehe auf dem Board 4x DDR, aber keine rDimm wie von @Tzk beschrieben.
müsste ein Leibgericht für dich sein , hmmm lecker ,20 Pin CPU Netzspannung und dann einen FX-Prozessor braten Hmm...
Wenn es dir nur um beliebigen (schnarchlahmen) reg. ECC Kram für den Funktionstest geht, dann sollte ich was in meinem Fundus haben. Ist aber dann PC2100R (133Mhz) und man darf nicht viel erwarten..und ich brauche dringend reg.DDR, sonst geht nichts ...
Sauber gearbeitet. Warum aber in englisch erklärt ?