Sockel 939 Board, welches nehmen?

nashiii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
276
Hallo, welches ist euerer Meinung nach das beste 939 Board? Wollte nicht unbedingt 150Euro ausgeben und brauch auch kein Wifi...
Muss AGB 8x Steckplatz haben (hab 9800 pro radeon und nen 370W be quiet netzteil) und sollte gut übertaktbar sein (habe winchester 3000+ mit artic cooling silencer ultra tc).
Danke im vorraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte aber schon gerne nen board auf meine hardware abgestimmt haben. RAM habe ich übrigens 2*512 DDRAM 400Mhz von Elixir.
 
Ein Board, dass genau auf "deine" Hardware abgestimmt ist, gibts nicht!

mfg rovster
 
Mit dem speicher wirst eh nicht weit kommen bezüglich oc
 
habe noch ein nagelneues msi k8n neo 2 platinum-54g rumliegen.war ein fehlkauf,habe mir das asus a8n sli geholt.mit dem msi-board wurde nur ein funktionstest gemacht.
bei interesse Pm an mich.
 
Epox 9NDA3+ Ist für mich das TOP Board , hatte auch das MSI bin mit dem EPOX wesentlich zufriedener!!!!!
 
hm ein techniker von atelco hat mir gesagt, dass overclocking mit den RAM sehr gut geht... kA
 
wie schauts denn mit dem asus a8v aus? bei chip.de wurde es testsieger bei amd 64 boards?! Hab gehört man sollte wenn dann nur zur Rev 2.0 greifen?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh