Sockel 939 Board

Marcoo87

Neuling
Hallo,

morgen solls soweit sein ich werde mir mein neues Sockel939 System bestellen.
Nun bin ich kurz davor aber doch noch nicht so schlüssig was ich nehme.

Also es soll ein x2 3800 verbaut werden.

Dachte an ein DFI Lanparty Ultra D.

Suche halt ein board zum Overclocken , bin aber kein hardcore overclocker.
Halt einfach die CPU und Ram an seine grenze Takten und gut.

was könnt man für boards von Abit oder Asus empfehlen.

SLI oder Crossfire kommt nicht in frage.(also wird nicht benötig)

preis max: 120 euro

mfg Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[TLR]Snoopy schrieb:
Biostar TForce4 U. Mit OC Navigator im Bios. Siehe auch Biostar TForce 4 U Sammelthread!!!

Ich persönlich habe ein TForce 6100 allerdings für S754 und bin sehr zufrieden mit dem Board.
Was soll der drangebastelte AGP bringen? Da kann man auch ne PCI-Grafikkarte einbauen.
Außerdem mag nicht jeder ein aktiv gekühltes Board ...

ABIT_GURU:
Jupp, hab im Dezember aufgerüstet. :)

Also ich persönlich bin für das DFI LanParty NF4 Ultra-D. Ich werde mir es demnächst auch anschaffen, und habe bis jetzt nur gutes gehört...

The.snake schrieb:
Also ich persönlich bin für das DFI LanParty NF4 Ultra-D. Ich werde mir es demnächst auch anschaffen, und habe bis jetzt nur gutes gehört...

->

Marcoo87 schrieb:
...
Suche halt ein board zum Overclocken , bin aber kein hardcore overclocker.
Halt einfach die CPU und Ram an seine grenze Takten und gut.
...

DFIs bieten zwar etwas mehr Einstellungen, damit sind Einsteiger aber immer überfordert. Zudem gibts oft Probleme mit der Spannungsversorgnung (Netzteile) und Speicher.

Waermeleitpaste schrieb:
->
DFIs bieten zwar etwas mehr Einstellungen, damit sind Einsteiger aber immer überfordert. Zudem gibts oft Probleme mit der Spannungsversorgnung (Netzteile) und Speicher.

Bin zwar auch nen N4P was oc angeht aber mein Onkel will mir helfen ;-)

so hab mir das Abit Kn8 sli bei meinem Händler um die ecke geholt.
Da es leider in dem Shop nicht verfügbar ist wo ich den Rest bestellen möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh