Sockel 939 Preise

Cobrayx

Neuling
wie viel wird der neu Prozessor kosten?
hab mal hier im Forum gelesen das der nicht all zu teuer wird....:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das ist nur schwer vorauszusagen. ich tippe mal auf 700€ aber ich gleube das ist zu optimistisch.
da kann man im moment nur abwarten.

Der FX wird wohl so um die 700€ kosten, aber ich denke, dass der Newcastle bereits für 400€ erhältlich sein wird. Das wird dann aber nur Anfangs so sein. AMD will den A64 ja sehr schnell verbreiten, also tippe ich, dass die Preise recht schnell fallen werden

sollte ich auf den Sockel 939 warten oder gleich zum Sockel 754 greifen?

Ich würde auf den Sockel 939 warten, weil auf dem Sockel 754 wird ab Ende 2004 nurnoch die 32bit Schiene weitergeführt

ich habe so langsam das gefuehl, dass der a64 floppt. keiner, den ich kenne hat son ding. die sind einfach noch zu unwirtscaftlich.

Original geschrieben von amdunlock
ich habe so langsam das gefuehl, dass der a64 floppt. keiner, den ich kenne hat son ding. die sind einfach noch zu unwirtscaftlich.

die menschheit fürchtet sich vor dem neuen...das war schon immer so.
deshalb ist er noch gleich kein flopp...ich bin mir aber sicher,dass AMD nen megaumsatzsteigerung mit dem S 939 erreicht....
warten wir mal ab was der prescott macht...

stimmt irgendwie ist das ein anderes gefuehl, wenn etwas floppt. der athlon 64 ist noch etwas davon entfernt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh