Sockel 939 System Beratung

Altobelli

Neuling
Hallo,

mir wurde nun ein Board empfohlen, da wollt ich mal nachfragen was Ihr darüber denkt :

MSI K8N Neo2-FX 82.-
AMD Athlon 64 3000+ "Venice" 119.-
oder AMD Athlon 64 3500+ "Venice" 224.-
GigaByte Neon Cooler 8 - Pro 19.-
Aeolus 6800 GT AGP -vorhanden-
Infineon DDR Ram 2x512 MB PC333 (vorhanden, soll irgendwie noch getauscht werden)
LC Power Super Silent Netzteil 550 W - vorhanden-
HD, DVD, CD ist vorhanden und soll erstmal bleiben

Ich hoffe das man somit für 325 teuros ein potentes System schaffen kann. Speziell zum Prozessor würde mich noch einige Meinungen interessieren, und wo der Unterchied zwischen Venice, Winchester, Clawhammer und San Diego liegt.

Danke schonmal :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem cpu solltest du einen venice nehmen der ist einfach nur der beste zum takten der schafft 2,6-2,7ghz (4400+) bei dem board würde ich ein dfi nehmen z.b das LANPARTY UT nF4 SLI-DR dann hast du ein gutes system für sehr wenig geld *g* es seid denn du willst nicht takten xD

hm hm.. eignet sich denn da nun auch ein DFI UT nF3 - D (Ultra?) ... hab einiges schlechtes drüber gelesen hier im Forum....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh