Sockel 939 System

NewSpectre

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
28
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir lieber das DFI EXPERT und dazu gleich ein anders Netzteil Be Quiet Dark Power BQT P6-PRO-530W - Pro Edition der Speicher ist OK
 
danke für die schnelle antwort

also dis:
http://www.hardwareschotte.de/hardw...UIET+Dark+Power+BQT+P6-PRO-530W+-+Pro+Edition


und datt abit nich ???
habe bei Tweak PC gelesen:

<i>Größter Konkurrent für das ABIT Board dürfte das DFI Lanparty nF4 SLI-DR sein, das in Sachen Cool & Quiet mehr bietet. Dafür hat es beim Overclocking nicht die Dynamik, die das ABIT Board zur Verfügung stellt. Vor allem in Kombination mit dem µGuru-Panel, welches deutlich besser gefällt als die doch sehr schlichte DFI Frontbox. Ein echtes Kopf an Kopf Rennen, der eine führt hier, der andere da.
</i>
Quelle:http://www.tweakpc.de/hardware/tests/mb/abit_fatal1tyan8/s07.php
 
das netzteil ist richtig was du ausgesucht hast. Lass bitte die Finger von dem Abit wenn du OC machen willst ist das DFI auf jedenfall die bessere Wahl. Habe selber das Abit vorher gehabt und habe jetzt das DFI.

Ich meine Ja auch das EXPERt und nicht das DR Board

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GHED56&

dieses hier da machst du nichts mit Falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch schon geschehen

Die Rams sind OK für den Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Budget steht dir denn überhaupt zur Verfügung? Denk mal beim Board über das Abit AN8 SLI nach. Das gibts schon für ~120€ und es ist komplett passiv gekühlt.
 
Also erstmal die Frage, wieviel OC du machen willst. Meine Meinung nach reichen auch 2Gb MDt ungetestet aus, da sparste schonmal ~30€. Als Board würd ich dann ein passives nehmen, sowas wie das ABIT KN8 SLI 8nur falls es Sli sein muss. Die Fatality Produkte halte ich btw für total überteuert.
 
jop nehm lieber das abit an8 sli als das dfi ... wenn du pech hast so wie ich es immer habe mit dfi, und auch nicht mehr kaufen werde. das abit hat auch noch vorteile das es komplett passiv ist ... an sonnsten tuhn sich die 2 bretter nicht viel
 
danke für die antworten,

und ihr mein das fatalty is einfach nur überteuert ???
Ich möchte mein x2 3800 mind auf 2500 kriegen !
 
DFI und Liberty können miteinander funktionieren, müssen aber nicht. Bei mir wollte das System überhaupt nicht starten, mit dem Tagan (und vorher testweise mit einem 240W von Aopen ist der Rechner problemlos hochgefahren. Dazu gibts auch das eine oder andere Review im Netz, ich bin also nicht der einzige mit diesem Problem.
 
jo ich habe mmir auch schon das bequiet p6 mit 480 watt rausgesucht das soll angeblich mit dfi´s funzen !!
 
DFI und Liberty können miteinander funktionieren, müssen aber nicht. Bei mir wollte das System überhaupt nicht starten, mit dem Tagan (und vorher testweise mit einem 240W von Aopen ist der Rechner problemlos hochgefahren. Dazu gibts auch das eine oder andere Review im Netz, ich bin also nicht der einzige mit diesem Problem.

hmm also mein Liberty verträgt sich sehr gut mit meinem FDI, noch nie probleme gehabt....
 
Als Board würd ich sagen das DFI Lanparty Ultra-d, dazu n schönes Enermax oder Tagan NT und den Crucial Balistix Speicher als 1GB Kit der soll echt gut OC gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh