Sockel A Kühler auf AM2 Cpu, Board

LokusPokus

Neuling
Hallo,
Da mein AM2 Kühler noch nicht angekommen ist und auch noch ne Zeit auf sich warten lässt, habe ich mir überlegt den Rest der Hardware schonmal zusammenzubauen und dabei meinen alten Sockel A Kühler provisorisch zu nutzen um die Zeit zu überbrücken...
Nun meine Frage, ist es möglic mit nicht allzu großem Aufwand dieses Vorhaben zu realisieren(Kabelbinder...) oder ist es fast nicht zu schaffen?
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür müsste man mal wissen, welchen Kühler Du hast.

Ich kann es aber auch abkürzen: Nein - es geht nicht!

Wenn der Kühler nicht bombenfest sitzt, wird die CPU zu heiß und Du schiesst sie durch. Das ist es nicht wert. Es gibt meine ich auch keinen Kühler, der A und AM2 kompatibel ist. Ab 754-AM2 das gibt es. ;)

ch kann es aber auch abkürzen: Nein - es geht nicht!
Geht nicht, gibts nicht, zumindest, mit handwerklichem Geschick. Hatte das Problem nur anders herum, brauchte für das Heizkraftwerk Athlon XP 3200+ einen Kühler, der ihn gut runter kühlen konnte. Das Ergebnis
1024_3337336163323735.jpg
:
und hier die Temps.
1024_3831333766343666.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh