[Kaufberatung] Sockel AM2+ Board für Phenom OC gesucht mit e-Sata oder möglichkeit zur nachrüstung.

Und? Ist es schon gekommen? Bin mal gespannt was du zu berichten hast!
-Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist da, hat es bis jetzt aber erst auf meinen Schreibtisch geschafft, werde es Freitag mal mit nem 6400+ im offenen Aufbau testen.
Es gibt aber nen Sammelthread zum Board, wo auch schon viele Leute einiges zu Berichten haben.

gut, also machen für mich momentan Asus P5Q-E und DFI LANPARTY DK P45-T2RS PLUS das Rennen.
da das Maximus ja ey nur im Design anders ist, dafür 50 € mehr? eher nicht.

Würdet ihr dann lieber Ram mit 1066 oder reichen auch 800.
Weil ich würde mir entweder 2gb(2x1gb) Dominator 1066 holen oder 4gb(2x2gb) Geil Dragon Serie kaufen würde, meinungen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
80°? Da ist nicht normal. Kann ich nicht nachvollziehen. :confused:

Tja, ich weiß es auch nicht lag wohl an meiner Wakü, bzw. am zu lauen Luft Strom im Case Lüfter @MAX auf 7V, ich sehe aber nicht ein das ich da nen extra Lüfter monitere, habe später die Lüfter extra auf 9V, damit ich so bei 50 - 60 Grad bleibe, hat wohl aber nicht geholfen.
Geht jetzt weg, das Bios war sowieso voller bugs und ich hätte es nur behalten weil es nen DFI ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh