sockel für CPUs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ömmm ... was suchst du ?

PS : Das gehört eindeutig in das Prozessor forum :rolleyes:

dann sag mal WAS du suchst aus deinem ersten post wird man net schalu.

oder nimm dein jetziges board und reiß den sockel ab, dann musst du dir extra für den sockel kein neues Board kaufen :fresse:, logisch oder?

ich hab hier noch einen sockel 370 rumfliegen ohne mainboard, den kannst du haben wenn du die versandkosten trägst...

sorry everest aber du hast es echt geschafft fünf immer iritierter klingende posts hier zumachen. superleistung :stupid:

ähm, hast du schon mal von schaumstof gehört? ich hab noch einiges an cpus rumliegen, die sind alle mit den pins in hartem schaumstoff versenkt und gehen im leben nicht kaputt. so wird das auch in shops gemacht.

und mein sockel ist so alt dass da keine deiner cpus rein passen würde...

Everest2000 schrieb:
des weiteren interessiert mich diese blauen träer für die CPUs,hab die mal @PC-SPezialist gesehn

da gehst du zum computerladen und fragst ob sie noch welche haben, wenn du glück hast bekommst du die für lau.

ab und zu kommst du ziemlich weise rüber, und ab und an ziemlich bizar da man gerne wissen möchte wie alt du bist das du solche komischen posts schreibst.

anstatt zu fragen wie man cpu´s am besten lagert fragst du nach sockeln.

mfg
werner

es gibt doch so ein blauer Plastikrahmen dafür
1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was poostest Du denn hier bitteschön für Bilder????

Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:
mal sehen ob ich eine bekommen
mhh mir fällt auf das ein PIV da nicht rien passt :hmm:

Everest, tue mir und ganz vielen anderen Usern hier im Forum bitte einen Gefallen. Gehe mal zur VHS und besuche einen Deutsch für Anfänger Kursus. Das wird ja immer schlimmer mit Dir. Ich habe mir Deinen ersten Post zig mal durchgelesen und immer noch nicht kapiert, was Du willst.
Sorry, aber ich finde das echt schlimm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh