Sofern erlaubt - "My Video" MP3 Converter?

Hatstick

Enthusiast
Sofern die Tools erlaubt sind ...

... gibt es wie für You Tube einen MP3 Converter für My Video bzw. kann man den YT Converter auch für My Video nehmen?

Danke schonmal,

Hatstick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Videos von MyVideo im gleichen Format runtergeladen hast wie bei Youtube geht es aufjedenfall.
Allerdings wenn es per Link geht und er das Video lädt und sofort umwandelt weiß ichs nicht. Aber einfach mal Testen ;)

geht es dir nur um den sound? dann kannst du auch beim abspielen des videos mit dem tool zB audacity das einfach aufnehmen und dann datei/exportieren als MP3 (evlt. musst du den lame-codec noch irgendwo besorgen)

Soweit ich weiss kannst du die Videos einfach z.B. mit dem Firefox Plugin "Flash got" runterladen und dann mit dem Konverter deines Vertrauens konvertieren.
Ich benutz unter Windows gern den "MediaCoder" (Den gibts auf Sourceforge, ist also Opensource) oder unter Linux ffmpeg.

Wie das bei dir Rechtlich aussieht weiss ich nicht. Wird aber auf das Video ankommen ;)

Alles klar, vielen Dank für eure Hilfe!
Hat alles geklappt.

MfG,

Hatstick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh