Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mantodea schrieb:@mafri: begadi verkauft BBs...die "Waffen" da kannst in die Tonne treten.
ICS Fanatiker?MaxMan schrieb:Ähm ja Sag das mal bitte zu einer 350€ und teureren SAEG von TM oder CA...
mantodea schrieb:Das Thema Airsoft (nicht "Softair"..) ist verdammt umfangreich...das kann man nicht mal eben runterrattern. Hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock drauf. *g*
Du bist hier also völlig fehl am Platze.
Besser aufgehoben bsit du bei www.blowback.de und www.airsoftaustria.com.
mantodea schrieb:ICS Fanatiker?
mantodea schrieb:Das Thema Airsoft (nicht "Softair"..) ist verdammt umfangreich...das kann man nicht mal eben runterrattern. Hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock drauf. *g*
Du bist hier also völlig fehl am Platze.
Besser aufgehoben bsit du bei www.blowback.de und www.airsoftaustria.com.
Aber lies dich vorher ein. In AS-Foren herrscht ein rauher Ton...überleg dir also jeden Post genau.
..Und halt dich vom softairforum.de fern...
Der Link zu Teute ist im Übrigen www.teutenberg-werl.de.
@Joe: Ich glaub eine GBB ist da etwas hochgegriffen...
Zumal es auch gute und günstige Spring's gibt...die Eagle's von KWC sind mehr als ausreichend, bei einem Budget, was man eigentlich für eine Tag Light oder ein Ersatz mag ausgibt.
AMD64 schrieb:wo schießt ihr eigentlich mit euren Waffen?
mantodea schrieb:Das Thema Airsoft (nicht "Softair"..)..QUOTE]
die dinger nennen sich aber sofair pistolen/gewehre
egal, ich würd das thema hier sehr gut im auge behalten, da auch für diese waffen, was sie sind, der sogenannte kleine waffenschein benötigt wird ab so und so viel joule feuerkraft.
ich würd mir wenn eher ne gotcha holen und mit nen paar kollegen in den wald, macht mehr fun