Softair, woher?

find das mit dem kleinem waffenschein auch panne, das verhindert nen dreck.

und, nen laserpointer draufschieben verbieten die?

sollten erstmal bei wichtigen sachen durchgreifen wie zb kinderschänder etc.

ich schweife ab.

das mit dem umstellten wald stell ich mir lustig vor.

hatten hier 2 strassen weiter nen match gehabt auf nem ehemaligen firmengelände, die haben da riesen hallen, so like CSS :fresse:

irgendwer hatte ne schreckschuss dabei und hat natürlich damit rumgeballert, am nächsten morgen stand bei mir, also gegenüber meiner wphnung is nen kleiner acker, nen polizei hubschrauber.

ich dacht wassn los, da hatte irgendwer angerufen, sie oder er hätte schüsse und schreie gehört - achne :lol:

hab den netten beamten das erklärt, und dachte die nehmen mich gleich mit :fresse:

also merke : es ist immer spannend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kampfwurst schrieb:
M15 A4 Carbine = 339€
M15 Schalldämpfer, beidseitig geschraubt = 30€

wer hat lust auf ne runde Counter Strike: Real Life 1.0 :fresse:

bei cs is das doch die M4A1 oder sind das die selben ?

Etwas unterschiedlich sind sie schon.

1. Die M15A4 ist von Armalite und die M4A1 von Colt.
2. Der Foregrip ist auch etwas anders.
3. Ich glaub die "Tragegriffe" dort indem die Kimme dran ist, ist auch etwas anders.
4......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh