HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie dann wohl AMD mit der Radeon7 reagiert, soll sie doch jetzt schon kaum Gewinn abwerfen.man treibt das spiel eben so lange man kann. würde mich nicht wundern wenn die uvp bald sinkt.
Wie dann wohl AMD mit der Radeon7 reagiert, soll sie doch jetzt schon kaum Gewinn abwerfen.
Zum 31. Dezember waren die Anteile von SoftBank an NVIDIA 3,6 Milliarden US-Dollar schwer. Diese sollen allesamt abgestoßen werden. Gründe nennt SoftBank nicht. Auch die Auswirkungen sind derzeit unklar, denn wenn ein derart großer Investor seine Anteile abstößt, kann dies bedeuten, dass er kein weiteres Wachstum mehr erwartet. Die Situation bei NVIDIA ist durchaus schwierig. Gerade das sonst so starke GeForce-Geschäft schwächelt und auch die sonst gewinnstarke Datacenter-Sparte zeigt derzeit keine Beständigkeit.
Was hat AMD denn aktuell entgegen zu setzen? Selbst wenn man eine Karte kaufen wollte - man bekommt sie nicht. Ihre verdammten Treiber bekommen sie seit 15 Jahren nicht in den Griff weswegen man schon keinen Bock mehr drauf hat. Entweder sie sind instabil, oder das Spiel wurde nicht optimiert oder, oder, oder...
Wer soll uns denn GPUs bauen? AMD ? Ich habe selber genug ATI /AMD Karten gehabt : RagePro, 9800pro, HD4850, R9 290- gute Karte- aber es gab IMMER einen Haken (meist Treiberprobleme). Oder soll und INTEL die nächsten dedizierten Spieler-GPUs verkaufen? Blockt ihr ewigen Basher (egal von welcher Seite) nicht, dass es für Jeden von uns schlecht ist , wenn einer von nur zwei Anbietern verkackt?
@xdave78
Da muß ich Dir recht geben. AMD hatte schon immer ein Treiberproblem. Das haben sie von ATI so geerbt. Wenn ich Ärger mit Grafiktreiber habe, dann immer mit AMD. Mit Nvidia nie.
Helft mir mal kurz drauf, warum hier so viele gegen Nvidia wettern? Mal von den Preisen abgesehen, sind die doch ganz ok.
Du hast weder Erfahrung, noch irgendwie Wissen. Dummschwätzer. Deine Antipathie gegenüber AMD/ATi liest sich durchgängig wie ein Groschenroman.@Winchester73
jetzt komm mal mit Fakten und nicht mit allgemeinen gebashe!
Letztlich macht jeder seine eigenen Erfahrungen, was sich dann im Kauf- und Empfehlungsverhalten widerspiegelt. Ich muß aber zugeben, daß ich die letzten 3 Jahre keine AMD mehr verbaut habe, und jetzt meine Erfahrungen veraltet sind. Aber mit Nvidia eben keine Probs hatte.