Software die Fenster im Vordergrund hält

Bullz

Enthusiast
Hi, ( verwende win10)

suche eine wenn möglich einfache und kleine Software die das kann was ich im Titel geschrieben habe.

Am liebsten wäre mir eine weiterer Button in
Schaltflächen der Titelleiste ( oben rechts bei den Windows Fenstern wo man das Fenster schließen / Vollbild usw anklicken kann )

Mit klicken auf diesen Knopf kann ich das Fenster dazu zwingen immer im Vordergrund zu bleiben ... bei nochmaligen drauf drücken würde es wieder den normalen Windows Regeln unterliegen ..

Das wäre was feines ..falls es sowas nicht gibt .. etwas was diesem vom Komfort am nächsten kommt. In Zeiten wo die Monitore immer größer werden langsam ein must have.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Zeiten von immer größeren Monitoren brauchst du sowas doch eher weniger. Wie wäre es mit einer Software, die die Fenster an bestimmten Positionen anpinnt? Dann überlappt sich auch nichts.

So ziemlich die genau gleiche Frage habe ich auch gestellt.
Das ist jetzt schon eine ganze Weile her und lass dich überraschen, bis jetzt nichts.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, in einer Zeit wo sovieles elektronisch möglich ist, das es sowas nicht gibt.
Ist ja kein Tool das vermutlich keiner brauchen würde sondern vermutlich etwa jeder dritte User sich darüber freuen würde.

Aber obwohl schon mehrfach in den letzten Jahren gefragt und auch immer mal wieder danach gesucht, gibt es sowas nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh