Software für Blu Ray wiedergagbe?

Nachdem ich durch keinerlei Maßnahme schaffte, das Produkt zum zufriedenstellenden Betrieb zu überreden und ich auch nicht einsehe, den gesamten PC neu einzurichten oder eine Hardware-Komponente auszubauen, damit eine andere funktioniert, habe ich mich dazu entschlossen, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und werde diese Zumutung von Hardware/Software-Kombo zurückschicken.

Danke für euren Hilfeversuch aber ich glaube, irgendwann muss man auch mal damit aufhören, einen derart riesigen Aufwand zu betreiben, nur damit etwas funktioniert, was auch auf Anhieb funktionieren sollte, sofern man den Gebrauchsanweisungen folgt und alle Voraussetzungen erfüllt. Man macht sich jedesmal zum Deppen anstatt dem Hersteller einfach mal ein klares Zeichen zu geben, dass man mit seinem Produkt schlichtweg unzufrieden ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh