Software in Systemsteuerung "verschwunden"?

Ghanja

Neuling
Ich wollte kürzlich ein Programm deinstallieren und bin daher in die Systemsteuerung auf "Programme und Funktionen" gegangen. Dort ist mir aufgefallen, dass einige Einträge fehlen obwohl das Programm bzw. Game noch auf den PC ist. Ich weiß auch nicht wie lange das schon so ist.
Ich hab auch versucht es via Everest zu deinstallieren aber da taucht es auch nicht auf. Ist das jemanden schon einmal passiert bzw. gibt es eine Lösung? Für die zu deinstallierenden Programme finde ich auch den Uninstaller nicht. OS wäre Windows 7 (64 Bit) ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die hatte ich damals frisch mit Windows 7 installiert.

Nein, auch nicht - da würde ja dann die installierten Programme ggf. nicht mehr funktionieren und auch im Startmenü weg sein.

Ich tippe auf einen bescheidenen Registrycleaner.

Wenn ich einen benutzt habe (kann mich nicht mehr so erinnern) war das CC-Cleaner.

software gab es zuletzt bei windows xp

unter vista und 7 heißt es "programme und funktionen"

Das ist schon klar - davon rede ich ja ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh