Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute , ich hab meine Lüfter meist auf rot laufen , und wollte mal was anderes Jetzt wollte ich mal ein weisen Regen machen , und siehe da
4 von meinen 14 Lüfter spinnen nen RMA oder was macht man da ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht nach einem LED Fehler aus🧐. Du kannst die Lüfter gerne per RMA austauschen lassen.
Daher würde ich dich bitten, ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst, sowie den Link zu deinem Thema dort hinein postest. So können die Kollegen:innen das ganze schnell und einfach überblicken und dir dann Support liefern.
Danke @CORSAIR Marcus ;
sorry das ich mich erst so spät melde ...... ich habe im mom viel umme ohren , und wollte im urlaub im oktober "basteln" .... weil im 1000D "einfachmal" 4 lüfter raausnehmen is so mähhhhh
@CORSAIR Marcus
Wollte mich mal schnell melden , das ich leider erst gestern dazu gekommen bin zu basteln , und gleich mal nen Ticket eröffne , ich hoffe ich bekomm es hin
Ich hate dich dann auf den Laufenen
@CORSAIR Marcus Ja moin , wollte nur mal bescheid geben das alle zu meiner Zufriedenheit über die Büne gegangen ist Top , muss ich mal los werden , weil negertive sachen liest man ja genug
schönes Wochenende