Software oder Hardwarefehler ?

Sirmavin2011

Enthusiast
Moin Leute , ich hab meine Lüfter meist auf rot laufen , und wollte mal was anderes :) Jetzt wollte ich mal ein weisen Regen machen , und siehe da :(
IMG-20220821-WA0000.jpgIMG-20220821-WA0001.jpgIMG-20220821-WA0002.jpgIMG-20220821-WA0003.jpgIMG-20220821-WA0004.jpg
4 von meinen 14 Lüfter spinnen :( nen RMA oder was macht man da ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @Sirmavin2011,

das sieht nach einem LED Fehler aus🧐. Du kannst die Lüfter gerne per RMA austauschen lassen.

Daher würde ich dich bitten, ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst, sowie den Link zu deinem Thema dort hinein postest. So können die Kollegen:innen das ganze schnell und einfach überblicken und dir dann Support liefern.

Kleine Info noch anbei, wie du den Prozess beschleunigen kannst.

Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden.

Grüße Marcus

Danke @CORSAIR Marcus ;
sorry das ich mich erst so spät melde ...... ich habe im mom viel umme ohren , und wollte im urlaub im oktober "basteln" .... weil im 1000D "einfachmal" 4 lüfter raausnehmen is so mähhhhh

@CORSAIR Marcus
Wollte mich mal schnell melden , das ich leider erst gestern dazu gekommen bin zu basteln , und gleich mal nen Ticket eröffne , ich hoffe ich bekomm es hin :)
Ich hate dich dann auf den Laufenen ;)

@CORSAIR Marcus Ja moin , wollte nur mal bescheid geben das alle zu meiner Zufriedenheit über die Büne gegangen ist ;) Top , muss ich mal los werden , weil negertive sachen liest man ja genug :)
schönes Wochenende ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh