Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sparrow im Mac Appstore für die kommenden 3 Tage für 3,99 €
Seit wann werden iPhones als Mac geführt?Also bei mir ist City Maps 2 Go für's iPhone gratis, ich hab's mal gezogen und macht einen sehr guten Eindruck.
Also, Leute, heute ist es umsonst. Das Teil rockt...
Paragon NTFS 9.5 für 14.95€ kaufen
Zu der Seite von Paragon
Paragon Software E-Shop - hard disk partitioning, drive backup, hard disk management, system recovery
dann auf Buy now
nochmal auf Buy now
und wer möchte die Anzeige auf Euro umstellen
und schon taucht das ganze für 14,95 Euro auf.
Auf der deutschen Seite kostet es zur Zeit 29,95 Euro
Für dieses Programm lohnt es sich
Gruß
Dies war eine Antwort auf Napsterkiller. Ansonsten hast du natürlich Recht - hier, ein Keks...Seit wann werden iPhones als Mac geführt?
Die leben in einer symbiose mit den Macs also passt das schon.
Seit wann werden iPhones als Mac geführt?
Also bei mir ist City Maps 2 Go für's iPhone gratis, ich hab's mal gezogen und macht einen sehr guten Eindruck.
Hab's grad bei AppZapp gelesen:
Also, Leute, heute ist es umsonst. Das Teil rockt...
Man kann die Icons noch immer ändern aber halt nicht mit Candybar, da die das nicht mehr erweitert haben.
Paragon Mini-Bundle! NTFS for Mac, HFS+ for Windows, and Camptune X für $ 29,95 bei MUPromo
Paragon Mini-Bundle! NTFS for Mac, HFS+ for Windows, and Camptune X für $ 29,95 bei MUPromo
mal ne frage - was könnte man sich denn so kaufen für den 80euro back to school gutschein?. software, schon klar, aber was? mir fällt grad nichts ein, aber was ist denn sinnvoll für einen studenten (gern auch richtung informatik)