Software Schnäppchen für den Mac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eine Blu Ray Player Software mit der ich eine BD Disk auf dem Macbook anschauen kann und zwar ohne Interneterbindung? War auf Montage und wollte schön nen Film schauen aber habe nicht dran gedacht das der Schutz per Internet freigegeben wird. Konnte den Film nicht schauen :o

Manche können werder lesen noch richtig Filme schauen.
Was hat dieser eher sinnlose Beitrag hier mit "Software Schnäppchen für den Mac" zu tun?

Muss man da schonmal was bestellt haben? Hab mich angemeldet, kann das aber nicht bestellen.

Eigentlich nicht. Habe das Angebot über MyDealz entdeckt und nach den Berichten haben sich einige das Bundle gekauft, obwohl sie neu angemeldet haben. Vielleicht hat der Shop das aber auch geändert.

Heute konnte ich die Software dann auch Laden. Gestern Abend gings noch nicht. Ich schätze mal, dass die da eine Sperrfrist haben, um die Schnäppchenjäger, die sich nur für den Download anmelden abzuhalten. Dürfte dann wohl eine 5 Tage Sperre sein.

1Passwort ist wieder mal um 40 % reduziert. Finde das Programm ein Must-Have auf Mac und iOS.

Agile Bits hat den Passwort-Manager 1Password für Windows und OS X mal wieder reduziert, dieses Mal um 40 Prozent. So bekommt man derzeit das komplette Bundle, bestehend aus OS X- und Windows-App für 41,99 Dollar, während man für die Einzel-App jeweils 29,99 Dollar zahlen würde. Tipp am Rande: Interessierte geben beim Kauf den Code MacPowerUsers ein, hiermit wird noch einmal 8,40 Dollar beim Bundle (6 Dollar beim Einzel-Kauf) gespart, man bekommt dann die jeweilige Einzel-Version für umgerechnet 22 Euro.

Weiterer Tipp für Studenten: einfach im Education Store vorbei schauen, dort kostet das Bundle 29,99 Dollar und die Einzelversion 23,99 Dollar. Auch hier kann man den Code anwenden, sodass die Einzelversion 19,19 Dollar kostet – umgerechnet 17,12 Euro.

Bei dem Essential Bündle ist DiskDrill Pro das erste was mir auf den ersten Blick gefallen würde, weil es auch NTFS, FAT32, exFAT, ext3, ext4 unterstützt. Das ist ja nicht so oft der Fall.

Dann wird wohl in ein paar Wochen eine neue Version rauskommen, die wieder so ungefähr 100 Euro kostet.

Version 11 ist gerade mal 3 Monate alt. Wäre mir neu, dass sie vom jährlichen Zyklus abweichen. Es ist Black Friday ;)

Ich habe meinen Glauben an das Gute in Parallels einfach verloren, sry.. ;)

Dann entwickle bitte nie mit Delphi, die sind im Moment auf dem Trichter 2 Versionen im Jahr auf den Markt zu bringen, so schnell kommt man gar nicht mit Updates kaufen hinterher.

Jedes Jahr ne neue Version und wieder 50€ für nen Upgrade sind einfach zu viel.

Dann entwickle bitte nie mit Delphi, die sind im Moment auf dem Trichter 2 Versionen im Jahr auf den Markt zu bringen, so schnell kommt man gar nicht mit Updates kaufen hinterher.

Alles klar, aber Delphi hab ich eh schon vor 7 oder 8 Jahren aufgegeben. Ja Zero2Cool, genau so sehe ich das auch...

Little Snitch für 14,98 €

--> click <--

Bildschirmfoto 2016-11-25 um 22.04.29.png

ist das Heft auch für fortgeschrittene Mac-Anwender zu empfehlen?

FUCK, habe LS vorgestern auf deren Homepage für 45 € gekauft. :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh