Software Schnäppchen für den Mac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol...TÜV...wer dem TÜV vertraut, meint auch das G. W. Bush den Friedensnobelpreis bekommen sollte :-)
 
Sparrow im Mac Appstore für die kommenden 3 Tage für 3,99 € :)
 
Zuletzt bearbeitet:
City Maps 2go

für 79 Cent anstatt 1,59€

app mit coolen Zusatz Features für Google Maps
 
Also bei mir ist City Maps 2 Go für's iPhone gratis, ich hab's mal gezogen und macht einen sehr guten Eindruck.
Hab's grad bei AppZapp gelesen:
Also, Leute, heute ist es umsonst. Das Teil rockt...
 
Paragon NTFS 9.5 für 14.95€ kaufen:teufel:

Zu der Seite von Paragon

Paragon Software E-Shop - hard disk partitioning, drive backup, hard disk management, system recovery

dann auf Buy now

nochmal auf Buy now

und wer möchte die Anzeige auf Euro umstellen

und schon taucht das ganze für 14,95 Euro auf.

Auf der deutschen Seite kostet es zur Zeit 29,95 Euro

Für dieses Programm lohnt es sich

Gruß

Alle Kunden die Paragon NTFS 9.5 gekauft haben können mittlerweile auch eine an MountainLion angepasste Version 10 herunterladen.
 
Schade, das es durch den Mac App Store immer mehr an Funktionalität verliert (man kann die Symbole der Apps aus dem App Store nicht mit Candybar ändern)...
 
Man kann die Icons noch immer ändern aber halt nicht mit Candybar, da die das nicht mehr erweitert haben.
 
Das Dock an sich wird jetzt ja ander "gerendert" und scheint relativ fest zu sein. Aber die Icons kann man auf jeden Fall mit TransDock X und auch Dock Designer noch immer ändern.
Zum Dock selbst habe ich noch nichts gelesen außer halt dass es scheinbar anders integriert bzw. "gerendert" wird.
Die Entwickler von Candybar hätten es halt ändern müssen, ob die Alternativen nun schwerer zu bedienen sind oder nicht kp. Scheint zumindest nicht sehr viel aufwändiger zu sein.
 
mal ne frage - was könnte man sich denn so kaufen für den 80euro back to school gutschein?. software, schon klar, aber was? mir fällt grad nichts ein, aber was ist denn sinnvoll für einen studenten (gern auch richtung informatik)
 
mal ne frage - was könnte man sich denn so kaufen für den 80euro back to school gutschein?. software, schon klar, aber was? mir fällt grad nichts ein, aber was ist denn sinnvoll für einen studenten (gern auch richtung informatik)

Als Student, ist eine Aufgabenverwaltung wie Things immer ganz nützlich, Bildbearbeitung: Pixelmator (eine Art Photoshop) und natürlich iWorks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh