Software zum lüfter steuern:)

daywalker1982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
2.402
Ort
Hannover/Kil´jaeden
.....suche ne software um lüfter zu steuern . speedfan . geht net so prall , cpu ,northbridge , und nt steuer ich mit ite smart guardian . nur habe ich 2 120 die auf volle power laufen und die will ich runter regeln .
mobo dfi lanparty ut n f 4 ultra-d.

thx im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speedfan geht glaub ich garnicht mit dem DFI lanparty nf4, dir bleibt wohl nur übrig die lüfter über smartguardian an zu steuern den rest vllt hardwareseitig.
 
Innovatek Fan-O-Matic Pro:bigok:
fomprobsp.jpg


kannste mit der Software alles regeln und steuern:fresse:
 
Code:
Speedfan geht glaub ich garnicht mit dem DFI lanparty nf4, dir bleibt wohl nur übrig die lüfter über smartguardian an zu steuern den rest vllt hardwareseitig.
:hmm:

Steuer alle meine Lüfter mit Speedfan. 3 an der Zahl. Find Smartguardian lange nicht so dolle wie Speedfan.


Speedfan @DFI nf4



gruß

tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh